Herzlich Willkommen hier bei uns
niemand hat recht, und wenn du über die Suche rechtsoben nichts findet dann versuch es doch mal in Bereich E46 FAQ
Herzlich Willkommen hier bei uns
niemand hat recht, und wenn du über die Suche rechtsoben nichts findet dann versuch es doch mal in Bereich E46 FAQ
Was manu schreibt stimmt aber nur wenn du beim Fehlerspeicher auslesen beim CVM eepromfehler stehen hast.
Ich habe die persona noch immer drin obwohl er auch ein wenig bei den tabs stört, sicher wenn da mehrere offen sind, zumindest bei mir.
leiste.jpg
Ich denke das jeder sein firefox aders personifiziert hat, also wird das nicht wirklich zu vermeiden sein.
Auf jeden Fall geht mein Xenonscheinwerfer momentan nicht mehr.
Und du fährst mit dein Auto rum?
Sollen wir jetzt mit dein Dad reden?
Wenn es sein Geld ist, dann kannst du dich freuen das er dir ein Wagen kauft.
Ist es dein Geld, dann entscheidest du doch was gekauft wird.
Hattest du auch schon nicht ein Kaufberatungsthread?
Lies hier bitte doch erstmal durch bevor du so ein sinnfreie Thread aufmachst
edit: Kingodabongo war schneller
ich glaube das es egal ist ob das koks war oder granulat was er sich da durch die nase gezogen hat, gesund ist beides nicht
@zakomann
Thx für die Aufklärung
Ich habe mal gehört, dass das HA-Problem aber nur 2-3% aller E46 betrifft. Hier wird meistens so davon geredet, als wäre jeder VFL mal dran.
Nur blöd wenn der TE gerade das Auto kauft das ein Problem mit der HA bekommt.
dann nützen ihm deine Aussagen das es nur 2-3% aller E46 betrifft nichts. Im Übrigen ist deine Aussage ein wenig unsachlich da es vor allem bei eine bestimmte Gruppe e46 betrifft bis eine gewisse Zeitraum. Auf alle verkaufte E46 magst du recht haben, nur wie der Prozentsatz bei den 328i aussieht, sxchreibst du nicht.
ich sag mal so BMW hat damals nicht für nix eine kostenlose Reparatur angeboten.
tüürlich Daniel,
und dann hat die Verpackung selbstverständlic auch noch 2 kletverchlüsse damit er irgendwo drangeklebt werden kann.
Zakomann,
es wäre mir neu das Luftfeuchtaufnamesäckchen aus Plastik sind, das kann doch gar kein feuchtigkeit aufnehmen?