was bringt dir die Umfrage, wenn du so ein Auto kaufen willst und da ist der Hinterachse repariert dann ist alles OK, wenn nicht dann eher Finger weg, da BMW es nicht mehr auf Kulanz repariert.
Beiträge von peijn
-
-
Da hast du leider einen Griff ins Klo gemacht.
ich kann mir den Vorrdener nur anschliessen, die Karre zurück, das geht ja so mal gar nicht und das auch noch bei BMW.
Und die sind auch noch zu blöd die Fehler richtig zu deuten, damit es behoben wird.Das du den Wagen ohne Zweitschlüssel mitgenommen hast ist mir ein Rätsel, die ist im nu bestellt und auch schnell da. Der Verdacht das BMW nicht will liegt da nicht fern.
Für mich ein gutes Beispiel das Autoangebote bei BMW auch mit Vorsicht zu genießen sind.
-
die übliche.
-
hat jemand von euch die Software schon mal auf nen Apple ans laufen gebracht?
Kannst du entweder mit paralells machen oder si wie ich es gemacht habe mit Bootcamp und dann eine partition mit Windows XP drauf.
Funktioniert wunderbar -
er antwortet gar nicht mehr,
was da wohl drin war?
-
Genau, so sehe ich das auch.
Mein Kenntnisse über Autos Allgemein und den E46 Spezial sind sehr gering.
Dank dieses Forum verstehe ich jetzt mehr von mein BMW und kann sogar andere helfen.
Vor allem weiß ich selber wo ich dingen finden kann.
Dazu kommt noch das ich Dank nette User hier sogar selbst meine Inspektion II gemacht habe natürlich mit ein wachsames Auge. -
-
ich hoffe das der TE schon ein Fernseher gefunden hat, sonst wäre er schon 7,5 Monaten am suchen.
-
eine Tüv-Check würde mich nicht genügen.
Dann lieber ein Dekra Test oder bei der ADAC, die sind nämlich gründlicher.
-
Der Lackierer hat die Drähte durchgeschnitten??
sein Problem, besteh auf neue Kabelsätze/spiegel weil das geht ja wohl gar nicht.
Das ist ja ohne Worte.