Beiträge von peijn

schon mal due Suchfunktion benützt.

Es quellt hier über von den Threads über das verbesseren der Soundanlage und da gehen die Meinungen wie immer weit aus einander, was auch mit Geschmack zu tun hat.

Ich schaue mal in mein Glaskugel:.............Das wird hier nicht anders werden.

Also lies die Threads doch mal durch, im richtigen Unterforum bist du schon.

Ich habe kein Lust zu suchen.

Wenn der TE ein vernünftige Antwort will, soll er auch den Link reinstellen.

Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was nur weil wir im WWW sind, wer was will, sollte auch was dafür tun.

Ich denke mal, dass das nicht so heftig ist wie direkt mit nem Dampfstrahler draufzuhalten.
    Abgesehen davon, hat mein Wagen erst ein einziges mal eine Waschanlage gesehen. Sonst gibt es immer nur Handwäsche.
    Wenn ich den durch die Waschanlage fahren würden, dann könnte ich ihn mir ja gleich selber verkratzen...

Beim ersten Teil hast du ganz bestimmt recht.

Was Waschanlage/Handwäsche und Kratzer angeht sagte mein Polierbetrieb mir: "Das ist eigentlich egal, beim eine Waschanlage bekommst du gerade Hologrammen, bei eine Handwäsche runde Hologrammen, da nie alle Dreck aus der Schwamm rauszubekommen ist."

Finger weg.

das auto ist wahrscheinlich finanziert und er kann die Raten nicht mehr zahlen.
    Beim Finanzierung hat der Käufer das Auto und das Darlehen + Zinsen bei der Bank, der bank hat die Forderung auf den Darlehnungsnehmer + den Fahrzeugbrief als sicherheit.

Ob er jemals den Schuld abbezahlt ist fraglich und das Auto gehört nur derjenige der den Fahrzeugbrief hat.

Edit: Quickshifter war schneller