Nein das reicht nicht, keine angst wir wollen dir das auto nicht vor die nase wegschnappen, wir haben schon eine.
Also her mit den Link
Nach 7 Jahre Bauzeit von 9, 1998-2007, sollten die Kinderkrankheiten raus sein meinst du nicht?
Nein das reicht nicht, keine angst wir wollen dir das auto nicht vor die nase wegschnappen, wir haben schon eine.
Also her mit den Link
Nach 7 Jahre Bauzeit von 9, 1998-2007, sollten die Kinderkrankheiten raus sein meinst du nicht?
du kannst die Sensoren bei BMW lackiert bestellen.
kosten 55 € pro Sensor (Mitarbeiterpreis)
die von den e36?
dann sag/zeig uns doch welches Modul du gekauft hast, dann wirst du bestimmt geholfen.
Dann hast du bisjetzt einfach glück gehabt.
wir hatten hier auch ein Thread über nicht zugelassene Felgen.
Da ist auch so ein Diskusion entstanden die aus den Ruder lief.
Deine und andere Beiträge das noch nie was passiert ist, sind auf Eckkneipe-Niveau, weil es suggeriert das jeder das ohne Probleme das machen kann und das ist definitiv nicht so. Bei eine Kontrolle ist der betriebserlaubniss definitv weg.
Jeder sollte sich darüber im Klaren sein und wenn es dann soweit ist nicht jammern und schreien, das habe ich nicht gewußt.
wie gesagt mach was du willst mir interessiert es nicht, es ist nicht mein Wagen und mein Betriebserlaubnis.
e46_fan,
mach was du willst, deine Wagen hat kein gültigen Betriebserlaubnis mehr.
ich kenne auch Menschen die Jahren ohne Führerschein gefahren sind, damit ist das trotzdem nicht erlaubt.
Faktisch hast du mit dein Antwort voll ins Klo gegriffen, mir könnte das egal sein, nur andere lesen auch hier und die sollte wissen, was die Konsequenzen sind, agal ob das eintritt oder nicht.
hier geht es nicht um eine Obliegenheitsverletzung.
sondern eher um Vorsatz und dann ist der Versicherungsnehmer voll dran.
und was willst du uns damit sagen?
Weil du nicht in eine Kontrolle geraten bist oder in einen Unfall verwickelt worden ist, wo auch die Rückleuchten überprüft werden ob die zugelassen sind, sind die zugelassen?
NEIN, NEIN , NEIN, der Betriebserlaubnis ist erloschen PUNKT.
Versicherungstechnisch bin ich es nicht mit Zweitauto konform, das wäre ja zu schön wenn ich (egal) was am Auto ändere wobei die Betriebserlaubniss erlischt ich nur 2-500-5000 € zahlen muss und meine verischerung die Berufunfähihkeit von 1.Mio oder mehr.
ich habe mir die in Chrom für 3639 € also 2 für 7278 € ex MwSt. gegönt
Das Cab habe ich dazu bekommen
sag ich doch, nur es gibt hier immer wieder Schlaumeier, ich nenne die jetzt bewust so, die nicht hören wollen und denken das die alles besser wissen.