Beiträge von peijn

ich glaube du willst es nicht auf die kostengünstigere und stressfreie variante probieren :D man kann ja auch mega den aufriss machen. ich mein, wer einen schaden macht muss diesen auch ersetzen, aber man muss es als geschädigter ja nicht unnötig dramatisieren...

Welche Kostengünstigere Variante, die Motorhaube ist da Doppelwandig und da läuft ein recht scharfe Knick, die bekommt man niemals 100%ig rausgezogen.
    Er hat Anspruch auf ein neue Motorhaube. Warum sollte er sich mit eine nicht Optimale Lösung zufrieden geben?

Chriss,

gut zureden hilft da nicht viel. Sag ihm das du den Schaden bei deine Versicherung meldest weil der Fahrer des Fahrzeugs das nicht bei seine Versicherung tun wollte.
    Unfaßbar für mich das er hier so ein Trara drum macht. Fehler passieren und dafür muss er gerade stehen.

War es nur die Motorhaube oder auch die Stoßstange?

Schade aber nicht zu ändern! Hatten aber eh viele abgesagt bzw. einige garnicht erst zugesagt, da der Termin nicht passte. Vll. haben die Leute ja dann beim nächsten mal Gelegenheit dazu. Ich warte jedenfalls mit meiner Vanos auf euch, auch wenn es mir hauptsächlich um das Treffen an sich samt Bier und Grill geht :P

:dito:

Kinners.

:lehrer:

Wie könnt ihr eure Versicherungsbeitrag mit die von der TE vergleichen wenn ihr nicht eure SF Klasse oder zumindest Prozente mit angibt.Die Höhe der Selbstbeteiligung ist da auch nicht unwichtig.

der TE hat jetzt 70-80 % und zahlt für das VK 180 € bedeutet bei 40% zahlt er nur noch 90€ das dauert dann aber noch ein wenig.
    und für 720€ in 2 Jahre kann er sich definitiv kein neuer kaufen. Der Haftpflichtanteil muss er so oder so bezahlen.
    Man kann sich streiten ob ein VK sinnvoll ist bei ein altes Auto, wenn aber die VK wenig mehr , gleich oder sogar günstiger ist ein VK wenn man TK versichern will gar nicht so unsinnig.

Natürlich gibt es Mittel und Wege sein Auto als Fahranfänger günstiger versichern zu lassen, Opa Oma, Onkel Tante oder die Eltern als Fahrzeughalter und Versicherungsnehmer sind da beliebt.

Solange ein e-zeichen drauf kommst du durch 99% der prüfungen durch, bin sogar mit hypercolor led's mit dem e-prüfzeichen auf der original e46 streuscheibe durchgekommen, aber es gibt immer einen der mehr ahnung hat.

Ich wollte lediglich festhalten das ein KZ-Beleuchtung für ein E90 keine Zulassung hat für ein e46. Ob das beim Tüv bemängelt wird oder nicht ist eine andere Sache.

Mal kurz eine PC Frage.

ich habe ein MBP mit eine Bootcamp Partititon für Windows NFTS-Formatiert.
    Jetzt will ich die Daten speichern aber mein OS-X ML kann nur noch in Fat32 oder in exfat formatieren.
    bekomme ich die Dateien komplett kopiert?