Beiträge von peijn

Hmm, du willst wirklich wechseln auf Android? Für mich mich schlecht vorstellbar.

Kommt das iPhone5 dann wirklich in September, bei der Presentation Anfang Juni ist keiner Vorstellung dabei gewesen.

ich kann Jordy nur recht geben.

Selber bin ich 1,93 und mein Sitz ist nicht ganz nach hinten gestellt, ganz unten ist der Sitz schon sonst sehe ich nur die Sonneblende auch wenn der hochgeklappt ist :) .

edit: dank Sitzmemory habe ich keine Probleme wenn meine Freundin mal fährt, ich habe M1 und M3 Sie hat M2 :thumbsup:

dann fange ich doch mal an :D

Nachdem ich mehr als 1 Jahr mit 2 lose fußmatten im mein Cabrio gefahren bin, wo der Fußmatte von der Beifahrerseite auch noch so eklig umgeklappt war, habe ich mich dann endlich aufgerafft mich welche zu bestellen.

und zwar bei Amazon folgende Fußmatten Klick hier.
    Fußmatten.jpg
    Diese Fußmatten werden nach den Bestellvorgang erst erstellt (maßgeschneidert und gekettelt) und erst danach verschickt.
    Ich habe diese Sonntags bestellt und Freitag waren die Fußmatten da, also das ist wirklich flott.

Die Qualität ist wie ich es sehe kann OK, die Matten sind dünner als Originale, aber für den Preis auch nachvollziehbar.
    Die Paßform der Fußmatten ist super und sieht sehr gut aus, ich bin voll begeistert, und ich frage mich warum ich mehr als ein Jahr dafür gebraucht habe mich neue zu bestellen ;)

Alles im Allem kann ich diese Fußmatten nur empfehlen.

Edit: warum ist bei a mazon ein Verlinkung drin? Die habe ich gar nicht reingemacht.

Wer sagt hier das wir fehlerfrei sind, darum geht es doch nicht.

Dein Top-Mechaniker der sich mit E46 so bestens auskennt kippt da ein Öl rein was nicht für den E46 freigegeben ist.
    Dabei fragst du hier was für ein Öl in dein Wagen tun kann, wie haben dir nix über LL98 geschrieben.

Warum liest und schreibst du hier wenn du dann doch was anderes machst.
    Du hörst auf dein Mechaniker und lässt Öl reinkipen was dann doch nicht für dein E46 freigegeben ist und jetzt weinst du dich hier aus, da musst du dich nicht wundern.

Ich würde dein Empfehlungsthread übrigens schnell ändern in "welche Werkstatt ihr nicht besuchen sollt!"

kleiner Tip von mir: dein Mechaniker soll dir schnellstens neues Öl und ein Ölfilter reintun und zwar kostenlos, er war es doch der den Fehler gemacht hat.
    und bevor du weiter hier jammerst, erstmal drüber nachdenken wer du hier anmachst, wir haben dir auf jeden Fall nichts getan!