Gratuliere
und ich kann mir Viki nur anschliessen,hoffentlich keine böse Überraschungen.
Gratuliere
und ich kann mir Viki nur anschliessen,hoffentlich keine böse Überraschungen.
wer hat dir denn gesagt 5-W40 LL-98 zu nützen?
und wie war das Auto?
ich versteh das auch nicht, dann müsste das doch beim jeder beliebige radiosender auch so sein?
Mein iPhone ist über ein Griffin-FMtransmitter mit mein Radio verbunden, alles prima, man muss nur dafür sorgen den richige Sender zu wählen.
Gratuliere,
ein fairer deal also, freut mich für dich, dann viel spaß mit dein Touring
ich habe bei meiner, 323Ci Bj 07/2000, so etwas gar nicht
ja so kann man natürlich alles recht drehen so wie es für dich am besten passt.
wemm ich so sehe was diesen Sommer für Cabrios gefragt wird, sollte ich meine auch mal zu verkauf reinstellen, dann ist ein satter Gewinn locker drinn. (Nein ich will meiner nicht verkaufen, und zum glück erfüllt mein Cabby auch deine Bedingen nicht )
Das Auto sieht gut aus, ist aber meiner Meinung nach viel zu teuer.
was mir in deiner Wünschliste fehlt aus wievielter Hand er max sein soll. Dieser Aspekt wird sehr unterschätzt.
Was nützt es dir das der Wagen scheckheft gepfegt ist (was sagt das übrigens aus, nur das der Wagen immer überteuert seine Inspektionen gehabt hat) aber 4 vorbesitzer hatte die alle nur mit wie Sau mit dem Wagen gefahren sind.
ich habe mein cabrio 323Ci 07/2000 1. Hand, letztes Jahr mit 182TKM gekauft und nach 38TKM schnurrt er immer noch, gerade 500 KM relaxed Autobahn gefahren verbrauch 7,8l.
der 1. Link gehr bei mir nicht.
2. sieht so erstmal gut aus und von preis her OK. wie du gemerkt hast ist vor Ort schauen besser, weil Bilder können täuschen
3. link funzt nicht.
Auto kaufen müssen ist immer schlecht, hast du wirklich kein zwisschenlösung?
stimme abgegeben.