Ein Anruf bei ein LPG-Nachrüster würde es auch tun.
Warum willst du das eigentlich wissen?
Ein Anruf bei ein LPG-Nachrüster würde es auch tun.
Warum willst du das eigentlich wissen?
Nockenwellensensoren gibt es auch von Febi bei KFZTeile24 da zahlst du für den Einlaß und den Auslaß-Sensor 90 € funktionieren einwandfrei.
Edit: ich würde gleich beide tauschen.
was hast du den für ein Rückspiegel?
mit/ohne Regensensor
mit/ohne AUtomatische Abdunklung
Das kann gut sein Manu,
es kostet dennoch einiges an Zeit das ganze auf zu schreiben.
Dazu habe ich größte Respekt für die Lötarbeiten.
Manu,
mal wieder ein perfekte Anleitung von dir.
danke Kai,
kannst du mir den Benzin "5.800€ öfter tanken bei 50tkm ca 100 mal" erläutern?
wenn ich 100 mal Voll tanke komme ich weit wet darüber und wenn ich nicht Volltanke schaffe ich die 50tkm nicht.
schokomanu,
du vergißt dabei auch noch den Reichweite die du mit ein Tankfühlung hast, du ärgerst oder freust dich 60 mal im Jahr ein 330i Fahrer wird das wesentlich häufiger tun.
Ich denke das es wie so oft ist eine Geschmacksache ist und die Frage wo die Prioritäten liegen liegt bei jeder anders und muss für Anderen auch nicht nachvolziehbar sein. Bei mein KM im Jahr häte ich schon längst eine Gasanlage kaufen sollen, ich tue mich dennoch bisjetzt immer schwer damit und verpulver Benzin ohne Ende.
Ich finde die es vor allem Blöd das ich als Autofahrer dank Regierung/Ölmutis gar nicht mehr planen kann was ich fahren will, immer wieder werden Regelungen ruckzuck geändert (siehe Plakett), dank ein Aufstand in Libien ( hat trotz Platz 9 auf der Ölweltrangliste nur 3,64% Anteil) und dadurch steigen die Preise hier in eine Höhe, völlig unlogisch und inkonsequent. wenn man dazu auch noch den Dollarlurs daneben setzt.
Oilpreis.jpg
gib das (US-Standlicht) doch mal rechts oben auf der hauotseite diese Forum ein, ich wette du wirst viel zum lesen haben.
Also wie du vielleicht gemerkt hast, steht vieles in F.A.Q > Bereich e46 How to dodas spart viele unnötige Fragen.
sorry punx, aber Pernoid hat recht.
Ruf an beim wie teuer dieses Nischenproduckt ist und dann wenn 2 Eur fahr zum
und zurück.
Wer anfängt sich über 4 EUR Gedanken zu machen, bei ein Schlüssel die 130 € kostet, sorry, aber dem ist nichr mehr zu helfen.