Beiträge von peijn

Tim,

mir ist es wirklich egal was für ein Motor du in dein Bimmer hast und welche teile du anbauen willst, das ist jeder selber überlassen.

So wie der Spoiler angebaut ist würde ein Lehrling denke ich ein Mangelhaft oder ungenügend bekommen.
    Das kann daran liegen das du da wenig erfahrung mit hast wie eventuelle passungenauigkeiten behoben werden können, oder der Pasform der Spoiler ist wirklich unter alle Sau. (ich hätte die dann zurückgeschickt)
    Und für mich war der Kritik der Anderen auch nur in diese Richtung, (take_me_sfz hat auch ein Billig Spoiler angebaut, aber der sitzt wie eine eins)

Tim,

ich find dich nicht dumm oder so, nur was du uns hier zeigt ist ein amateurhafte montage einer Stoßstange.
    Das schlimmste dabei ist, das du User hier vorwirfst das die hier dein Spaß verderben wenn die ihre volkommen zurechte Meinung dazu äußeren.

Ich fühle mich durch deine schlechte und amateurhafte Frontspoileranbau nicht genötigt mir ein anderes Auto an zu legen.
    Deine Bemerkung das du du anderen Hilft beim zeigen wie zufrieden du bist mit dein Umbau kann ich dennoch überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn du damit glücklich bist ist das OK, ich hätte es aber keinem gezeigt.

Nachtrag: wenn du hier so erwas postet muss man Blind sein das man hier nur positive Respons erwartet.

Alum,

es ist doch ganz einfach, der TE (und das gilt auch für anderen die hier um ein Kaufberatung bitten) hat gefragt was wir über das Cabio denken was er rausgesucht hat.

Mit dein Antwort ignorierst du die Frage des TEs, nicht schwierig zu verstehen oder? Du schreibst nämlich nichts über das von ihm vorgestelltes Fahrzeug.

Und es stört mich nicht wenn du regelmäßig oder wie du willst dein Fahrzeug in dem Marktplatz stellt da gehört es auch hin und das ist auch gut zu.

Es stört dennoch sehr wohl das in jeder Thread wo ein User um ein Kaufberatung fragt wegen ein Cabrio kaufen, du mit dein Karre kommst.

(wenn der wirklich so toll wäre, dann müsste er dir doch aus den Händen gerissen werden? :floet: es kann natürlich auch sein das dein Preisvorstellung VB auch überdimensional ist. Ich würde mich auf jeden Fall gedanken drüber machen warum es so lange dauert bevor mein Wagen verkauft ist. :gruebel: )