Beiträge von peijn

warum icht gleich so ein Bild? ;)
    yepp da hast du recht. ET sind gleich

EDIT: Spurplatten in der tat gleich wie in Beitrag 47 da die Maße der Felgen komplett identisch sind.

Das müsste die V-Speiche Styling 72 sein

VA 8x18 ET47 10mm platte ohne karosseriebearbeitung
    HA 8,5x18 ET50 10mm platte wird eng müsste gehen ohne karosseriebearbeitung

sorry Rotax, ich habe deine Felgen überlesen.

Mischbereifen ist zulässig wenn die Felgen gleich sind.

Kai hat recht, Stahl und Alu gemischt geht nicht, sicher nicht beim Tüv.
    Das im Fahrzeugschein nur die kleinste zugelassen Größe bedeutet nicht das du jetzt einfach 4 verschiedene Felgen nach Lust und Laune am Wagen montieren kann.

zulässig ja sicher nicht unbedingt

Zitat

Besonders gravierende Änderungen im Fahrverhalten können auftreten, wenn gleichzeitig Sommer- und Winterreifen montiert werden. Die jeweiligen Stärken dieser Reifen sind für die besonderen Einsatzbedingungen ausgelegt. Je nach Fahrbahnzustand und Einsatzbedingungen kommt es bei gemischtem Einsatz dann vor, dass die eine Reifensorte noch sicher greift, während die andere ihr Limit an Haftfähigkeit erreicht oder gar schon überschritten hat.

vergiß nicht das die Reifen dein einzige Kontakt zwisschen Fahrzeug und Straße sind.
    Ich würde nicht gerne bei dir im Wagen sitzen wenn du plötzlich eine Vollbremsung machen müsste :meinung:
    und das alles um ein paar EUR zu sparen.

Kannst du gleich löschen. du musst in diesem Bereich dein Artikel auf ein anderen Platform anbieten.
    (nicht hauen, ich habe die regeln nicht gemacht)

Zitat

Auktionsbereich

Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
    Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!