Khaaoos, der TE redet hier über Styling 164 Felgen siehe Beitrag 1.
Das die Felgen 7,5*18 Zoll und der Bereifung 225/40 R18 sind, sollte dabei klar sein.
nix für ungut.
und was ist etwas bördeln anders als das es so nicht passt?
Khaaoos, der TE redet hier über Styling 164 Felgen siehe Beitrag 1.
Das die Felgen 7,5*18 Zoll und der Bereifung 225/40 R18 sind, sollte dabei klar sein.
nix für ungut.
und was ist etwas bördeln anders als das es so nicht passt?
was, wie warum?
erzähl doch mal.
Hallo mareko,
ich weiß es war mitten in der Nacht als du das geschrieben hast, dennoch würde ich den Titel ändern, weil so weißt keiner was dein Problem ist.
Meinst du nicht das die meisten die hier ein Problem reinschreiben "Dringend Hilfe Benötigt" brauchen?
Mit ein richtige Titel bekommst du auch schneller Hilfe.
es gibt auch welche die den Reling nicht haben.
an der TE, du hast doch schon welche (der Verkäufer) die Erfahrung mit diese Träger auf ein Touring haben.
Wo liegt dein Problem, bekommst du die nicht ran, oder warum fragst du?
Wenn du ein Dachreling hast wird es schwierig, da die Grundträger beim Touring am Dachreling befestigt werden, wie Al_Bustan schon schrieb.
sehe ich auch so , das ist sehr kurzfristig.
Wenn wir vielen hier erreichen wollen das die auch ein Tag frei machen können sollte das 2-3 oder mehr Monate im voraus geplant werden.
Die genannte Tage sind bei mir schon alle verplant.
Dennis ich muss dich widersprechen.
es gibt jedes Jahr so wie ich verstanden habe ein Treffen am Karfreitag am Ring.
Warrum sollte dann gerade ein E46-Forums Treffen auch da abgehalten werden, das ist doch für viele von uns viel zu weit.
Und ja es ist mir klar das nicht allen aus dem Forum bei so ein Treffen kommen werden, nur wäre es schön ein paar andere Aktiven auch kennen zu lernen, als immer nur diejenigen die so oder so am Ring vorbei kommen.
Ich fahre übrigens gerne mehr als nur 100-150km zum Treffen.
EDIT: Ja Toto die 3 Städte im Mittelpunkt Deutschland sind Erfurt, Göttingen und Kassel, dann müsste die Umfrage auch neu gestartet werden. noch wichtger als der Ort wäre übrigens das Datum.
ob es sinn macht?
das aufbringen ist viel aufwendiger, Expoxiharz braucht seine zeit zu trocknen und er diese Zeit läßt sich die Karbonfasermatte verschieben und lösen.
Ob es für dich gut aussieht, kP, das ist geschmacksache.
Kauf dir doch eine Din A4 Matte und ein billig interieurteil, oder vielleicht hat ein user hier nich eins rumliegen und versuch doch dein Glück.
in 1983 gab es noch kein onlineshop
wir haben damals das Carbon wie in der bucht beschrieben nur für die festigkeit genommen, darüber haben wir dann das Kevlar geklebt.
Ich mach mich mal schlau und meld mich wieder für bildchen etc.
warte doch erst mal ab.
Ich wohne auch nicht um die Ecke, aber es gibt da doch ganz bestimmt ein, zwei user, die sich dran hängen wollen und was nettes organisieren.
Ein Schnitzeljagd wäre auch was feines.
Ago,
ich versteh dich schon, nur was ist mit die User aus Berlin etc. ?
Es soll ein E46-Forumtreffen werden, wo auch jeder hinkommen kann ohne eine Weltreise zu machen.