Ich würde einfach sagen, Klappe zu (den Monitor vom Lappi
) und geh nach draußen Iß und ein Eis, die Sonne scheint.
Beiträge von peijn
-
-
Jungs bitte beruhigt euch.

Ich bin zwar nicht der Forumälteste (sei lieb gegrüßt Buetti
) aber ich finde es nicht gut das ein 325i ein 316 Fahrer anmacht nur weil der eine kleinere Machine drin hat, völliger Blödsinn. Wenn allen ein weniger beherzter auftreten bleibt dies auch: die freundliche 3er-Community -
auch wenn mein Antwort nicht befriedigend für dich ist.
Nein

-
Das ist mir schon klar, das alles richtig dicht sein soll. Du weißt das ich auf OEM stehe, also muss es ein saubere Lösung werden, auch glaube ich nicht das Filipe möchte das sein Cab dadurch rostet.
Deine Lösung ist natürlich ein sehr schöner aber auch teure Lösung, wobei mir das Blau nicht gefällt. Ich persönlich bin der Meinung das Blau zum VW Golf gehört, nicht in ein BMW.
-
Kann man nicht mal mehr pennen gehen ohne dass ein herr neunmalklug kommt und nichtmal bis zum ende liest wo steht dass ich jetzt ne andere idee habe! Übrigens blaue beleuchtung? Kannst ja gleich nen christbaum ins audo hängen!
Naja Neuankömmling, Räusper, ich mache das schon seit 2009 will aber nur helfen, aber Ihr habt Recht macht was Ihr wollt............
Thomas, das hat Filipe gar nicht geschrieben -
weißt du denn ob die leisten von ein 6er mit ein wenig anpassung auf ein 3er cabrio passen würden?
-
so hier ist schon viel passiert, freut mich.
-
Filipe, du brauchst dich in die liste einzutragen, du hast ja so oder so die arbeit und die einsatz deiner leisten.
-
die 5 EUR hast du freitag Filipe
-
ich weiß jetzt nicht welche 2 zeilen du meinst auf deinem Bild