Beiträge von peijn

naturmatten würde ich bevorzügen weil ich dann die dichte wählen kann, also wieviel carbon pro mm.

ja kann man, ich habe früher (1983 und mit anderen) ein zweier ohne aus Carbon und Kevlar gebaut nach ein Negativform aus Glasfasern von ein Holz-Regattaboot.

Das lässt sich definitv nicht rückgängig machen.

Es wird verkauft um extreme festigkeit zu erreichen meistens kommt darüber dann noch was anderes.

Ich würde dann eher echte vollkohlefasermatten nehmen ohne harz und die dann mit Epoxiharz an den Leisten rum kleben.

Niemand hat recht :D

Wenn wir ein treffen wollen was zentral gelegen ist, dann auch bitte nur die Orten zur Auswahl stellen die Zentral sind.
    Ich selber war bei ein Treffen in Bremen und Düsseldorf dabei wobei in Düsseldorf wirklich viele anwesend waren ohne das es ein Programm gab.und Auch das Treffen am Nürburgring was gut besucht und ein Erfolg wenn ich das so richtig verfolgt habe.

Ein Düsseldorfertreffen oder eins am Nürburgring wird so oder so wieder statt finden, also sollten die bei ein E46-Forumtreffen nicht berücksichtigt werden.

Ich bitte dann auch der TE diese Umfrage nochmal und neu zu gestalten, damit auch wirklich jeder vom Forum egal ob in Averlak, Berlin, Dresden, Emden, München oder Freiburg wohnhaft annäherd den gleichen Anfahrtsweg hat.

Ich stimme erst dann ab wann dies berücksichtigt wird, sonst läuft es zwangläufig auf Düsseldorf oder Nürburgring aus.
    Und jungs in Düsseldorf, ich bin nächstes mal gerne wieder dabei :)