ein schöner Wagen, leider wenig Bilder
Am besten stellst du dein Angebot bei Aktionen rein, ich glaube nämlich nicht das du dein Bimmer hier wirklich nur vorstellen willst
ein schöner Wagen, leider wenig Bilder
Am besten stellst du dein Angebot bei Aktionen rein, ich glaube nämlich nicht das du dein Bimmer hier wirklich nur vorstellen willst
genau so, weil du holst ja erst die 20mm raus und dafür die 35 rein, weiter so
Driver, Glückwunsch mit der Wahl 'User des Monats Juni'
So ich hacke mich hiermal ein.
Mein Bimmer ist braucht eine Inspektion II
Letztes Jahr habe ich ihm gekauft mit neue Bremklötze und Bremsscheiben, danach habe ich die Filter getauscht und Öl gewechselt.
Manu meinst du diese Luftfilter für 53,97 €
Da er jetzt 217TKM auf die Uhr hat kommen auch neue Zündkerzen rein.
Kühlmittel ist erst vor 8 Monaten neu rein gekommen also ist noch OK
ein getribeölwäsche hat er sich jetzt auch redlich verdient , er soll ja noich weiter sanft schalten .
bleibt noch die Frage nach die Steuerkette, weißt jemand da Bescheid?
versteh ich jetzt nicht in dein Profil steht 320Ci und du schreibst 330Ci, frag doch einfach bei kundenbetreuung@bmw.de mit angaben der letzte 7 Fahrgestellnummern die Ausstattungsliste an, dann weißt du gleich was von Werk original eingebaut worden ist.
die frage die du nioch nicht beantwortet hast ist ob du die 226 Sportliche fahrwerkabstimmung hast.
Diese sorgt, wie oben schon geschrieben, schon für ein Tieferlegung von 20 mm das du das berücksichtigen sollst dir doch klar sein.
na du fauler Sack, es sind die Styling 67 Felgen
vorne 225/40 R19 ET47
hinten 255/35 R19 ET27
hier kannst du selbst nachschauen ob und wie es passt
Vergiß auch nicht dein Tacho neu einstellen zu lassen
ich weiß ja nicht wie alt dein Bimmer ist, aber es ist ganz normal das der dichtring vom Schiebedach nach 10 Jahre witterungsbedingt igrendwann aufhört komplett zu schließen.
Kauf dir ein neuen Dichtring 54 13 8 217 996 oder 4 13 8 218 001 (keine Gewähr für die Nummern) kosten nicht die Welt und alles ist gut.
das solltest du hier finden können
benütze doch mal dein Handbuch oder die Suchfunktion.
Wenn du wirklich suchst wirst du auch finden und immer nur direkt fragen hilft dir am ende auch nicht.