Das hört sich wirklich nicht gut an filipe,
ich könnte ein werkstatt regeln für dichwo wir das machen können bei HH also sag einfach bescheid.
Das hört sich wirklich nicht gut an filipe,
ich könnte ein werkstatt regeln für dichwo wir das machen können bei HH also sag einfach bescheid.
Wenn du den schon eingebaut bekommst, stell dann doch ein Bild rein wenn du dein Bimmer mit klimakomfortscheibe zurück hast.
hallo erstmal und willkommen,
wenn du geholfen werden willst, würde ich versuchen dein Problem ein wenig deutlicher zu beschreiben.
es sind irgendwie ein paar mehr. z.B. dein Satz
Zitatdas e- schiebedach öffnet auch nicht mehr...der motor allerdings tut es noch hiiiiiiiiilfe!!!!
kann vieles sein, mit schlüssel oder mit den taster oben am Dachhimmel
also wenn du dir ein wenig mühe machst kommen auch antworten.
zu geil, erst für 7.300 € und jetzt für 15.300 €
an TE auch ohne den Beitrag von BMW Driver, viel zu teuer, fang doch mal mit 7.300 € an, vielleicht geht den Verkaufer dann ein Licht auf
bitte, gerne geschehen. Jetzt nur noch das Bild bevor ein Mod dich in die Quere kommt
das ist der Marktplatz im Auktionsbereich schon.
ZitatAuktionsbereich
Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!
Manchmal hilft es erst zu lesen bevor man antwortet.
das ist ja klasse, wie denn?
ist den kasten hinten nach unten damit den Verdeck auch rein geht?
welche licht brennt vorne mit welche farbe wenn du auf öffnen drückst?
Solange die Versicherungen das Geld haben es im Puff zu verprassen, was man derzeit in der Zeitung lesen kann, solange braucht sich auch niemand Vorwürfe zu machen der das maximale von der Versicherung rausholen will.
Der größte Schmarn die immer wieder zu lesen ist.
Das Verkäufer extra belohnt werden ist nicht nur in der Versicherungsbranche so sondern überall wo verkauft wird.
Ob da einer ein Schöne teure Uhr bekommt oder ob da ein Bordelbesuch verschenkt wird, Geld kostet es beides.
Zu denken das die Prämie nur für die versicherungsleistung ist ist echt sehr gutglaubig.
Oder meinst du das dein BMW neu wirklich so ein hohe Kostpreis hat? Woher werden die Sachbearbeiter da bezahlt, Die Chefs Niederlassungsleiter, wie wird die Werbung finanziert? und so kann ich noch endloss weiter gehen.
Die Moralkeule die Bild da schwenkt ist echt abartig, außerdem betrifft es die HMI ein etwas besondere Vertriebsorga.