Ich finde das echt gut das du obwohl alt was dazu geschrieben hast.
hast du eventuell ein Foto davon, ich kann mir das noch nicht wirklich vorstellen, umtauschen möchte ich die mir aber sehr gerne.
Ich finde das echt gut das du obwohl alt was dazu geschrieben hast.
hast du eventuell ein Foto davon, ich kann mir das noch nicht wirklich vorstellen, umtauschen möchte ich die mir aber sehr gerne.
Ich find dein Beitrag nicht wirklich OK e46-fan.
Ja es ist so das sehr viele das so machen, und dadurch steigt jedes Jahr deine und meine Versicherungsprämie.
Ich weiß es gibt auch wirklich Versicherungsbetrüger, die natürlich auch dafür sorgen.
Das Jessica das ärgert ist dennoch legitim, ebenso das sie das hier hinschreibt.
Wenn du an dein Auto ein Schaden hat sollte es doch reichen das den Schaden wieder behoben wird, ohne das du daran Geld verdienst oder nicht? Also was ist Falsch/verkehrt an Ihre Aussage?
Und nein ich will ich kein Moralapostel spielen, sondern bin dafür das jeder hier seine Meinung schreiben darf ohne direkt angemacht zu werden. Und das ist mit dein Beitrag die außerdem auch noch sehr OT ist der Fall.
willst du hier jetzt ein Codieranleitung und alles was du dafür brauchst, oder willst du das einfach codiert haben?
Das habe ich schon befürchtet das die Wippe unreperabel kaputt ist.
Bleibt die Frage was ein ander Schalter dir dann bringen soll?
yepp ich mit Take_me_sfz, oder eher umgekehrt
, was willst du wissen?
wie gesagt es war ein M52 ich schätze mal das die bei ein M54 oder ein 4 zylinder anders sitzen.
Edit: Flo, Kein Kinderspiel ?? ich fand es einfach, ein wenig fummelei aber schwieirg, nein. (auch wenn ich nur zugeschaut habe)
bei KFZTeile24 sind einlass und Auslass für ein M52 kosten 80 EUR
Febi-Teile nehmen (da ist der O-Ring gleich mit dabei)
bei mir waren es teilenr
2270-1811 Sensor, Nockenwellenposition (101) Auslaßseite BMW,
2270-1834 Sensor, Nockenwellenposition (101) Einlaßseite BMW
Schade, was ich jetzt nicht verstehe das wenn der taster geht und die Wippe kaputt ist, was ein neue (Ebay)Taster da bringen soll.
Die Wippe ist doch kaputt und wird dadurch nicht funktionieren. Wenn du die Wippe nachbauen kannst, oder repaieren, oder Ersatz auf dem Schrottplatz findest müsste es doch auch funktionieren.
Jessica, der Schadenverursacher hat da kein extra Schaden durch, er wird nächstes Jahr für die Haftpflicht hochgestuft und gut is, egal wie hoch der Schaden ist.
Wir allen auch derjenige der jetzt ein Schnäpchen schlägt aus diesen Unfall, zahlt dadurch nächstes Jahr mehr Versicherungsprämie, weil Versicherer letztendlich verdienen wollen, und wenn zu viel ausgezahlt wird also ein minus da ist, dann steigen die Prämien halt.
Das problem dabei ist, wenn ich so was nicht mache das sehr wahrscheinlich nichts ausmacht, weil die Mehrheit das tut.
Und es auch machen kann, weil auch die Gutachter nehmen nicht immer die günstigste Reaperaturart. Die Vertragshändler erst recht nicht, schließlich ist das für den Umsatz.
Das nützt ihm glaube ich nicht, weil der taster ja noch geht nur die Wippe dahinter ist kaputt, so wie ich das lese in Beitrag 1.
Hubi,
bei dir ist 51 leer (sitzt direkt unter den 15)
Den Link von Revo ist echt simpel, die obere ist links und die unter ist rechts von dein roten Sicherungshalter.
Sprich, wenn du da ein 30 Ampere sicherung reinsteckst wird es wieder gehen.