Beiträge von peijn

Mist da hast du recht, da habe ich nur bei den Sportschalldämpfer geschaut.
    beim den normale Endschalldämpfe gibt es für den 320Ci teilenummer 18 10 7 504 171 (bis 09/2001 oder mit Aerodynamikpaket) oder 18 10 7 516 921 (ab 09/2001) und bei den 330Ci Teilenummer 18 10 7 504 172

Also nur die Sportschalldämpfer sind gleich.

Ein kleiner Korrektur:
    du schreibst

Zitat

Mein Vater hat noch eine alte Versicherung mit etwa 40% für mich übrig, d.h. ich werde diese Versicherung auf den BMW übertragen.

das geht erstmal gar nicht.
    Dein Vater kann Versicherungsnehmer vom Auto sein und du den Halter, alles andere geht nicht.
    Grund: Du kannst niemals die Schadenfreie Jahren gefahren haben mit 19 Jahre.

Edit: Für den Prämie schaue im Internet, da sind nämlich viele faktoren abhängig für die Prämie (Eigenheim, Garage, Kinder unter 18, Wohnort, Km pro jahr und und und)

ich weiß nicht was du hast und warum du verwirrt bist.
    mein 323i mit M52 Motor hat doch eindeutig ein andere siehe hier.

welches Wort war undeutlich in

Ja, für alle M54 motoren, also auch den 330i

Zitat

was ich schon geschrieben habe, das passt.

schau doch mal hier die Teilenummer für das Enrohr den 320i (M54) und den 330i sind identisch 18 10 0 026 767

wenn die Teilenummer gleich sind, dann ist das auchj das gleiche Teil, das ollte doch klar sein oder?
    guckst du nochmal 320Ci und 330Ci und sag mir bitte den Unterschied und ob du wirklich noch ein Problem siehst. :wall:

Hier in Bremen kostet ein Schlüssel 130 eur.
    Klar ist das viel Geld, ich möchte den Komfort die ich damit habe nicht vermissen.
    Jeden Tag den Auto auf und zu schließen und sich freuen und das, wenn es nur ein Jahr ist, für nur 35 cent pro Tag.
    (so ein Schlüssel hält viel länger :D )