Bilder und Preis sind Pflicht!
wobei ich Preis bei ein Aktionsangebot selber ein wenig komisch finde.
Bilder und Preis sind Pflicht!
wobei ich Preis bei ein Aktionsangebot selber ein wenig komisch finde.
Man sollte echt mal überlegen ob man noch in dem einst guten e46 Forum gut aufgehoben ist.
Sehr gute Idee
nun jetzt haben schon einigen dir hilfreichen Rat gegeben.
Wenn du den Rat befolgt und dann eine neue Batterie kaufst weil ich mich nicht vorstellen kann das diese eine Belastungstest durchhältst reden können wir weiter reden.
Da fällt mir den Spruch ein: Kaum macht man es richtig, funktioniert es auch.
erstmal Willkommen hier.
einfach hier in Forum Fahrzeugpflege lesen oder hier KLICK und da gibt es noch viel mehr von.
Gib doch einfach zu das dein Beispiel einfach nicht gestimmt hat.
Über Sinn von follierte sierleisten redet doch auch kein Mensch.
Was 19 Zoller betrifft redest du mit den Falschen, weil ich das auch Unsinnig finde.
Einziger Vorteil ist das die mit erheblich weniger Aufwand drauf zu machen sind.
Wenn man eure "sinnvolle" Argumentation weiter führen will, dann müsstet ihr auch auf allen E46 (ausgenommen M3's) die Mischbereifung verbieten, da diese auch keinerlei Nutzen auf den AG-Modellen hat. Die Mischbereifung dient rein der Optik und bietet Fahrtechnisch wesentlich mehr Nach-, als Vorteile.
Achja, 19" auf den AG-Modellen geht sowieso überhaupt gar nicht. Schließlich lief serienmäßig nur der M3 mit 19" vom Band.
Das isr doch kein Argument. Die M135 Felgen passen nicht mal auf ein M3 sondern sind von BMW für die andere Modelle gedacht.
Wenn du mir aus dem BMW Katalog ein 4-Rohr findest die am e46 passt dann können wir noch mal reden.
Er kann übrigens machen was er will mit seine Kiste, aber wenn er wirklich will und hätte er ganz bestimmt was gefunden was ihm weiter hilft. Bei so eine Vorgehensweise merkt man das ein Konzept fehlt und es nur eine Bastelkiste wird.
Die Schwarze Felgen passen nicht zum Rest.
Dann sollten zumindest das andere Chrom (Nieren Leisten an die Türen auch schwarz werden.
Wobei ich die M135 original viel besser finde als mit egal welche VW Lack.
Kann ja sein, dass jemand alle 4 gleichzeitig betätigt
hm, theoretisch ja, praktisch eher nicht, mit einen Hand geht das zumindest nicht.
der Wert ist ähnlich
Die Höhe meinte ich die die Kofferraumöffnung hat, von der Ladekante bis zum Blech hoch
Die ist doch nur bedingt wichtig da man die meiste Sachen schräg herein legt.