Beiträge von peijn

Ich versteh dich nicht, vor 3 Wochen wolltest du deine Kiste verkaufen.

Mach das und schaue was du vom Erlös + die Kosten für diese unnütze Umbau für ein 330i Kaufen kannst, da sind die Standard drin.

Ansonsten schaue nach 20 Zoll Felgen und die passende Bremsscheiben dazu. Aber wunder dich dann nicht das die Felgen/Reifen/Bremsen teurer sind als deine Karre wert ist. :gruebel:

Lasst doch jeden tun was er will....!!
    Ihm gefällst....punkt

Geschmäker sind eben mal verschieden......und das ist gut so !!!

Das hat nichts mit Geschmack zu tun.

Und natürlich kann er das tun was er will. Aufhalten wird ihm hier wohl keiner.

Ich habe lediglich gefragt was er sich davon verspricht. Außer

Naja.. Ich hatte den Gedanken mal etwas anderes zu tun.

ist nicht viel gekommen. Das ist ein wenig dünn als Begründung.

Ich kann da nur sagen das es nicht mal was anderes ist, weil es schon vielen vor ihm gemacht haben.
    Abhängig von wie er machen wird ist ihm ein Platz in ATU-ASI-Thread sicher.

Nachtrag:
    wenn es ihm wirklich ernst wäre hätte er auf ein wenig im Netz gesucht und wäre er fündig geworden, wie ich oben schon geschrieben habe es gibt Infos genug darüber, sogar hier im Forum. So hört es sich für mich eher nach eine Snapsidee an.

darüber gibt es genug zu lesen. ;)

was versprichst du dir von dieses völlig bescheuertes Vorhaben?

4 Röhren gehören nur an ein M :meinung:

Super geile Kiste Stefan.

Wunderschöne Farbe, viiieeeeeel besser als das silbergrau.

was dein Winterbereifung angeht sehr geil, aber dann brauche du auch noch neue Sommersloffen, sonst steht er im Winter besser da als im Sommer.

Allzeit knitterfreie Fahrt und wir sehen uns ganz bestimm wieder wenn ich mal wieder KuzzeitHesse bin :D

echt schade was du alles mit dein Auto angestellt hast. Sieht es bei dir zu Hause auch so aus?
    Ich würde selbst nicht bei dir mit ins Auto steigen.

Wenn es dir gefällt kann ich, wie die andere hier auch schon geschrieben haben, nicht verstehen wie du andere Autos die Stilvoll verändert worden sind loben. Das passt nicht.

Ich wünsche dir dennoch viele schöne Fahrstunden mit dein Wagen.