Ich kann nur für mich reden.
mein Auto steht an der Straße und fahre es in jeder Jahreszeit.
Beim verdeck einfach schauen ob das noch gut in Schütz ist, mein sieht TipTop aus, ist irgendwann erneuert worden.
Fahr sonst doch durch die Waschstraße, oder etwas ähnliches, dann merkst du ob das Dach dicht ist.
und ja das Stoffdach ist natürlich ein wenig lauter, aber nicht wirklich störend, ich würde jedwerzeit wieder so eins nehmen.
Beiträge von peijn
-
-
Bei so ein Händler habe ich letztes Jahr auch mein Cabrio gekauft.
meiner hatte 182TKM auf der Uhr. 1 Jahr später und 34TKM weiter, der ganze Winter mit durchgefahren, läuft alles einwandfrei, habe mir jetzt 2 nockenwellensensoren bestellt kosten 80 eur und das den Ausgleichbehälter vom Kühler war innerhalb des garanties kaputt das haben wir uns geteilt.Unfallfrei steht dazu also kannst du wenn er doch ein Unfall hatte auf Rückabwicklung bestehen.
Er ist auch noch erster Hand. Ich würde sagen einfach hingehen und schauen und wenn er optisch gefällt, probefahrt, ausführig testen und dann hoffentlich kaufen.Nachtrag: Im Winter ist er sehr gut zu fahren, ich habe auch kein Hardtop, damit ich bei jeden Sonnenstrahl das Dach aufmachen kann
-
Vielleicht eine dumme Frage, aber wer hat letztes Jahr das Auto angemeldet bekommen mit diesen Reifenkombination?
das das ein wenig undurchdacht war brauch ich dich nicht zu erzählen.Wenn laut Felgenhersteller auf deine Felgen nicht zugelassen sind, ist dein Problem noch großer und auch ein Einzelabnahme nicht möglich.
Ich sehe schwarz das andere das irgendwie hinbekommen haben und auch dann ist das bei eine kontrolle nicht maßgebend.
Es wird wohl ein Grund haben warum deine reifen nicht genannt worden sind, daran können wir hier auch nix ändern.
Dir bleibt nix anderes übrig als andere Reifen zu kaufen und diese zu verkaufen, wird nicht viel teurer sein als mit ein extra Abnahme.Seh es als lehrgeld, so ein Fehler machst du nicht wieder.
-
da war jetzt eigentlich eher die bauweise und größe gemeint. die chance dass man in einem smart bei einem unfall stirbt is wahrscheinlich 5 mal so hoch wie in einem 3er bmw...
dann schau mal hier für BMW
und hier für Smart
den Smart schneidet laut NCAP besser ab und das ist bei BMW inklusive Fahrerairbag, was du da schreibst ist also absolut falsch und rein subjektiv.
Ich werde jetzt nicht schreiben wenn du das nicht bezahlen kannst das du dir kein BMW fahren sollst.
ein Rat an dich. Überdenke was du da überhaupt machst, ich finde es auf jeden Fall verantwortungslos. -
Geile Aktion, gut das ich mein Nockenwellensensoren nocht nicht bestellt hat.
Jetzt bekomme ich das Pflegeset gratis und quasi ohne versandkosten weil ich die so oder so bezahlen muss.Einfach Klasse, mehr davon
-
bei uns in Bremen ist dan Ostersonntag
-
-
Da solltest deine Versicherung mal fragen
und frag dann direkt nach ein Vollkasko, da ist den Teilkasko gleich mit drin und durch die SF kann es durchaus sein das ein Vollkasko günstiger ist als nur ein Teilkoasko neben den Haftpflicht. -
und ich dachte, du wolltest ein neues heck
-
Hi Straubinger,
du hast ein PN.
Das mit den codieren ist mir schon klar, dann müsste dann gemacht werden mit den richtigen Software.
Wichtiger ist dennoch das das Dach erstmal einfach wieder aufgeht. Das Wetter wird ja schließlich immer schöner