Das wäre natürlich perfekt.
schickt er mir ein PN oder soll ich ihm anschreiben?
Wenn du mir die EBA für den Fahrertür zuschicken kannst wäre das perfekt, dann bau ich die schnellstens aus.
Das wäre natürlich perfekt.
schickt er mir ein PN oder soll ich ihm anschreiben?
Wenn du mir die EBA für den Fahrertür zuschicken kannst wäre das perfekt, dann bau ich die schnellstens aus.
die HH'ler waren nicht schoppen, sind direktz weiter gefahren wegen die Servopumpe, müssten eigentlich jederzeit ankommen.
Hi Manu,
gratuliere, gerade wieder rechtzeitig repariert. Ich muss sagen ein wenig neidisch bin ich schon.
Was ist jetzt genau gemacht worden?
Hast du ein anderes CVM drin oder die alte noch?
Zu Straubinger hinfahren würde ich gerne, leider wohnt er so verdammt weit weg, zumindest für mich.
so Jungs,
ich bin auch wieder zuhause.
Das Treffen war echt schön, es hat sich echt gelohnt trotz lange Anreise.
Fleisch ist schon auf dem Grill, wichtige sachen zu erst.
Da es bei MacDoof irgendwie Probleme gab mit unsere BMW's schlage ich vor da nicht mehr hin zu fahren. Ist so oder so eher ein lokation für Opel/VW-Fahrer. Wir sollten uns ein nettes Steakhouse aussuchen
Seid ihr bereit Jungs?
Wir Filipe mit Freundin und ich haben uns wie vereinbart und fahren mit unsere 2 schwarzen, frisch gewienerte Cabrios auf der BAB A1 unterwegs nach Düsseldorf.
Also bis gleich.
deiner ist ein Facelift also FL
ich habe ein VorFacelift also ein VFL.
erkennen kannst du das an den frontscheinwerfer; deine blinker gehen nach oben meine nach unten
und an den seitenblinker deine sind oben am kotflügel am ende der rille und ein art 3 eck, meine sind tiefer und langförmig.
in wiki ist einiges über den E46 zu lesen
so gerade heimgekommen vom sport, am freitag immer mit ein leckeres essen danach
(fast) alle haben ihr bimmer brav geputzt und gewienert.
Dann bin ich mal gespannt auf euch allen, ich freu mich jetzt schon.
also bis gleich
Ja Andy,
da habe ich in der Tat schon was zu geschrieben das weiß ich auch und ich weiß auch was ich geschrieben habe.
Ich hatte zuerst die Befürchtung das es was mit meinem Problem mit dem CVM zu tun haben könnte.
Zum Glück ist das nicht der Fall, neue Sicherung rein und die Sitzheizung funzt wieder
So mein Bimmer, ist von außen poliert und gewaxt, warten wir mal ab wie er nach der Autobahnfahrt aussieht.
yepp so ist es, bei mein 323 ist es 1655 kg und 2000 kg