Ich habe ja heute mein dach imprägniert mit Sanox.
Spray finde ich nicht so gut, ich mach das lieber mit einem Schwam.
jeder so wie er will
Ich habe ja heute mein dach imprägniert mit Sanox.
Spray finde ich nicht so gut, ich mach das lieber mit einem Schwam.
jeder so wie er will
@gigione,
wenn du von mehrere user beiträge auseinanderpflückst und die so queer dastellst dann hast du natürlich recht.
ich habe aber nicht nur
Zitatich versteh den Grund nicht warum du dieses häßliches Teil dran bauen möchtest.
sondern ein Satz dahinter geschrieben
Zitatich versteh den Grund nicht warum du dieses häßliches Teil dran bauen möchtest.
Ich habe schon verstanden das du dein Einrohrendtück häßlich (kein Plan was daran häßlich ist) findest und das es kurz vor den kollaps ist, also du brauchst was neues.
alos dein Antwort war volkommen überflüssig.
Ich bin sachlich geblieben und habe meine Meinung dazu gesagt, wenn du das nicht ertragen kannst dann ist das dein Problem
und 1050 beiträge habe ich auch nicht geschrieben, Ich bitte dich freundlich ein wenig differenzierter zu antworten. Ich möchte nicht mit andere in einem Topf geworfen werden
ich finde es auch Quark für ein Cabrio aber gut da ist ja jeder anders gepolt.
wie wäre es mit der Such-funktion (Sitzheizung, hinten), vor 14 Tagen war hier im Forum schon mal ein Thema drüber wo alles schon gesagt worden ist.
ich bin mal so freundlich, hier.
ich versteh den Grund nicht warum du dieses häßliches Teil dran bauen möchtest.
Ich habe schon verstanden das du dein Einrohrendtück häßlich (kein Plan was daran häßlich ist) findest und das es kurz vor den kollaps ist, also du brauchst was neues.
Was ist also den Grund von al die vielen Möglichkeiten die es gibt für dein nur 318i (das mein ich nur Sachlich und nicht negativ) mit diesem völlig übertriebene und überflüssigen 4 flütigen Endrohr zu bestücken?
Wenn du das Teil kaufst und anbaust kannst du gleich hier ein Foto rein stellen.
meine Meinung
meinst du nicht das das alles ein wenig zuviel zufall ist?
seit wann sind Autoverkaufer darauf aus andere was gutes zu tun?
Ich würde das auto gründlich bei der Dekra überprüfen lassen.
wenn du soviel geld ausgeben willst kannst du dir auch ein E90 kaufen.
diese ist viel und viel zu teuer.
ein sehr sehr schönes QP,
alle Achtung vor die Arbeit und zustand des Fahrzeugss
nur nervig das es ein paar minuten dauert bevor alle Bilder geladen sind.
(eine Lösúng wäre die einfach zu verkleinern und neu wieder hoch zu laden )
@ Olli...hör auf solche Bilder rein zu stellen, sonst kommt mir mein 3xx-er so schäbig vor.
mal wieder hat niemand recht
ganz einfach, wieder zurück zum händler.
es ist doch wohl sonnenklar das ihr beiden da nicht dran rumgeschruabt haben
beim Händler gilt ja die Gewährleistung wo in der ertsen 6 Monaten er den Beweislast hat.
soviel zum Kulanz zum Hänler
Danke![]()
Welche Farbe hat dein Bimmer?
Schwarz wie deiner ich möchte mich aber diese Felge als Sommerfelge zulegen
und ich glaube nicht das die Felgen schwarzgelackt gut aussehen.
mein noch nicht professionelle Fotostory damit du ein noch bessere Eindruck hast.