Beiträge von peijn

@gigione,

wenn du von mehrere user beiträge auseinanderpflückst und die so queer dastellst dann hast du natürlich recht.

ich habe aber nicht nur

Zitat

ich versteh den Grund nicht warum du dieses häßliches Teil dran bauen möchtest.

sondern ein Satz dahinter geschrieben

Zitat

Ich habe schon verstanden das du dein Einrohrendtück häßlich (kein Plan was daran häßlich ist) findest und das es kurz vor den kollaps ist, also du brauchst was neues.

alos dein Antwort war volkommen überflüssig.

Ich bin sachlich geblieben und habe meine Meinung dazu gesagt, wenn du das nicht ertragen kannst dann ist das dein Problem
    und 1050 beiträge habe ich auch nicht geschrieben, Ich bitte dich freundlich ein wenig differenzierter zu antworten. Ich möchte nicht mit andere in einem Topf geworfen werden

Ich habe schon verstanden das du dein Einrohrendtück häßlich (kein Plan was daran häßlich ist) findest und das es kurz vor den kollaps ist, also du brauchst was neues.

Was ist also den Grund von al die vielen Möglichkeiten die es gibt für dein nur 318i (das mein ich nur Sachlich und nicht negativ) mit diesem völlig übertriebene und überflüssigen 4 flütigen Endrohr zu bestücken?

Wenn du das Teil kaufst und anbaust kannst du gleich hier ein Foto rein stellen.

meine Meinung