Beiträge von peijn

Filippe,

ein Cabrio ist auch gut als Erstwagen. :D

Du hast übrigens vollkommen recht.
    Jeder hier der sein Auto fährt weiß was er dran hat und wie er damit umgegeht. Bei Kauf ein neuer gebrauchter ist das immer wieder die Frage.

Das ist halt die Frage, wenn es ein e46 wird, würde ich es schon gerne behalten, aber der Z4 gefällt mir auch sehr gut.

In der Link steht doch ein 320 Ci e46 FL Cabrio oder habe ich da was falsch verstanden?
    Ein Z4 Roadster/Cabrio ist natürlich ein geniales Fahrzeug, Spaß pur, auch nicht zu vergleichen mit ein 3er Cabrio

Prinz

danke für die konstruktive antwort,

du hast weder den threadsteller geholfen, noch mir, außer rumstänkern war da nix.

Viki
    danke, wieder was gelernt.

dennoch bleibt der Rest meines Textes einfach so stehen, weil sich dadurch nicht viel ändert.

Sommerreifen haben eine hartere Gummimisschung als die weichere Winterreifen.
    Ab 7 Grad oder niedriger ist es zu bevorzügen Winterreifen zu fahren anhand dieses Merkmals.

Hier bei mir friert es zur Zeit und Tagsüber ist es 2-4 Grad.
    Auch wenn es ab und an auch 11-14 Grad sein kann kann es auch wieder schnell kühler sein.
    Grob gesagt ist der Winterreifensaizon von Oktober bis zum März

Du kannst mit natürlich mit Sommerreifen fahren, da passiert nix wenn du nicht in einer Kontrolle gerät oder in ein Unfall verwickelt bist.
    Passiert letzteres, ist der Chance groß das die Versicherer nicht zahlen will, wenn ein Kausal Verband zwisschen deine Sommerreifen und Unfall besteht, und die kommen da dann auch mit durch. Du fährst also dann quasi unversichert.

Ärger mit die Rennleitung ist also das kleinste übel.

Wenn du dich gerade ein Bimmer 330d gekauft hast und das geld nicht für ein Satz Winterreifen über hast hast du meiner Meinung nach das falsche Auto gekauft.

Das ist leider dumm gelaufen für dich, tut mir wirklich Leid.

Abgesehen davo ob dein Nachbar eine private Haftpflicht hat oder nicht, seine haftpflichtversicherung müsste nicht zahlen weil er ein Gefälligkeitsleistung erbracht hat und dann greift die Haftpflichtversicherung nicht.
    genauso wenig wenn er dir beim Umzug hilft und dein teuren Fernseher fallen lässt.
    Ihr hättet euch dann eine nachvollziehbare Schadenvorfall ausdenken müssen damit die Haftpflicht greift.

Er musste dir eine Entschädigung zahlen was natürlich nicht wirklich einfach wird, er hat dir ja geholfen, hmm :gruebel:

wenn die Chip Bestenliste nicht maßgebend ist für dich welche ist dann maßgebend und objektiv?

Ja du hast recht das auch andere Produzenten richtig guten hardware nützen.
    Nur was nützt mich den besten Hardware, wenn die Software suboptimal ist.
    Bei Apple sind Hardware und Software optimal auf einander abgestimmt, wodurch es smooth läuft, das ist bei die Konkurenz nicht so gegeben.

Jeder die das iPhone in der Hand hat, kann da auf anhieb mit umgehen ohne Stift oder was auch immer und das war schon beim ersten iPhone. Die Windows Mobile Telefone (ich habe mehrere davon gehabt) waren da viel komplizierter zu bedienen.

Ich kenne viele menschen die am Anfang abfällig über ds iPhone geredet habe und es ein Angeber teil fanden, jetzt haben die gleiche das iPhone 4, wie das wohl kommt.
    Die Gedanke das das früher nur aus Neid gesagt wurde, weil sie es sich nicht leisten konnten ist natürlich sehr abwegig. :floet:

Ich kann mich auch noch gut drann erinnern als die erste Handys da waren, ich selber bin seit 1996 Besitzer eines D-Netz Handy, viele das als übertrieben fanden, wer hat jetzt keins?

Das ist doch das gleiche Geplapper von Menschen die abwegig über unsere krasse 3-er reden, wie in ein andere Thread hier ausführlich zu lesen ist. :meinung: