Was ist mein Touring ca. Wert ?

• Ich bin mit der Ausbildung zwar schon 2 Jahre Fertig, aber ein zweit wagen kann ich mir auch nicht leisten vorallen wollte ich gerne noch diese Jahr Ausziehen.

Deswegen möchte ich auch mein Baby auch nicht soviel drauflegen.

• Dann empfehl ich dir warte noch etwas, wenn du ausziehen willst dann bestimmt mit der freundin und dann ist es nur noch eine frage der zeit bis ne familie kommt und dafür ist dein schöner touring deutlich besser geeignet.

Wie in deiner fotostory steht, die vernunft siegte :P

• Ich war auch am Überlegen ob ich mein 320d Touring abgebe und mir ein 530d Touring hole aber als ich den Preis gehört habe den ich für meinen bekomme hab ich es gelassen.
    Ich hab ca. 125000 KM drauf und fast die gleiche Austattung wie du nur zusätzlich Xenon, Teilleder mit Sitzheizung, Schiebe/Hebedach, H&K System, DPF, Abnehmbare AHK und mit mir nur 2 Vorbesitzer. Für unseren 2004er 120D hätten wir 10500 Euro bekommen.
    Am besten fährst du ihn weiter und mietest dir ab und zu mal ein Cabrio da kommst du billiger weg

• Danke Filipe :thumbup:

Nicht dafür ;)

RAUCHERPAUSE :D

• Filippe,

ein Cabrio ist auch gut als Erstwagen. :D

Du hast übrigens vollkommen recht.
    Jeder hier der sein Auto fährt weiß was er dran hat und wie er damit umgegeht. Bei Kauf ein neuer gebrauchter ist das immer wieder die Frage.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Ich war auch am Überlegen ob ich mein 320d Touring abgebe und mir ein 530d Touring hole aber als ich den Preis gehört habe den ich für meinen bekomme hab ich es gelassen.
    Ich hab ca. 125000 KM drauf und fast die gleiche Austattung wie du nur zusätzlich Xenon, Teilleder mit Sitzheizung, Schiebe/Hebedach, H&K System, DPF, Abnehmbare AHK und mit mir nur 2 Vorbesitzer. Für unseren 2004er 120D hätten wir 10500 Euro bekommen.
    Am besten fährst du ihn weiter und mietest dir ab und zu mal ein Cabrio da kommst du billiger weg

Das war auch eben mein gedanke wo ich so die Preise um die 10.000€ gelesen hab.
    Mieten brauch ich mir kein´s wir haben in der Familie ja noch nen Carrera 4s Cabby und ein Smart fortwo Cabrio. Aber du weisst ja nicht´s ist schöner als das eigene ;)

Aber ich denke das Thema ist gegessen, der Filipe hat mir die Rosabrille abgenommen.

• Das war auch eben mein gedanke wo ich so die Preise um die 10.000€ gelesen hab.
    Mieten brauch ich mir kein´s wir haben in der Familie ja noch nen Carrera 4s Cabby und ein Smart fortwo Cabrio. Aber du weisst ja nicht´s ist schöner als das eigene ;)

Aber ich denke das Thema ist gegessen, der Filipe hat mir die Rosabrille abgenommen.

Wenn ich nen Porsche in der Familie hätte würde ich mir keine gedanken machen ob ich mir ein eigenes Cabrio kaufe, billiger kannst du keins fahren

• Filippe,

ein Cabrio ist auch gut als Erstwagen. :D

Du hast übrigens vollkommen recht.
    Jeder hier der sein Auto fährt weiß was er dran hat und wie er damit umgegeht. Bei Kauf ein neuer gebrauchter ist das immer wieder die Frage.

Hey han,

ist mein vierter wagen :P

Ich hatte nen Polo 6N 60 Servo, der hat aber nen baum und zwei steinpoller geküsst.

Danach hatte ich den 535i,V8 der wieder an meinen Vater gegangen ist aufgrund des hohen spritverbrauchst.

Danach nen E36 316i mit Gasanlage wobei ich ziemlich übern tisch gezogen wurde und die karre ein wrack mit gedrehtem Tacho um über 100.000km war.

Und jezz is halt der cabby ^^