Beiträge von peijn

ich finde ihm auch zu teuer.
    letztes Jahr habe ich meinem 323Ci Cabrio mit 60TKm mehr für den gleichen Preis geschossen.
    mit abnehmbare anhängerkupplung vollleder automatik und und und

wenn es dennoch kein andere Bimmer gibt, was ich nicht glauben kann, weil es gibt ja genug, dann musst du durch den sauren Apfel beissen.

Probefahrt mit einer die wirklich Ahnung hat und ADAC/Dekra Check sind Pflicht

ich denke mal das du hier im Forum oder im Netz für dein Navi eine neue(re) Karte bekommen kannst eventuell brauchst du da noch ein uodate für den MK4 oder so für.

Da wirst du im navibereich ganz bestimmt antworten bekommen.
    Wegen den USB Anschluß kannst du auch besser da deine Frage stellen da gehört der hin und du hast auch mehr Chance schneller ein Antwort zu bekommen. ich weiß das da schön öfters fragen über das thema gestellt worden sind, lies dich da doch erstmal ein bevor du einfach darauf losfragst. Du bist ja ganz nicht der erste die das Problem hat

Winter kann noch kommen?
    Am Sonntagmorgen lag bei HH 5 cm Schnee, für mich ist das Winter ;)

Hier siehst du was du beim Spiegel alles einzeln kaufen kann.
    Vielleicht ist da auch was bei was du einzeln kaufen kann und nicht den Spiegel komplett.
    Bei ebay sind die spiegel natürlich auch zu kaufen

Ja es gab ein FL bei der E46 das ist aber von modell coupe/cabrio/sedan/touring verschieden gewesen.
    Schau doch mal bei Wiki nach.
    Du kannst an den Blinker vorne sehen ob Facelift blinker nach oben oder vorfacelift (VFL) blinker nach unten
    ebenso bei der seitenblinker bei FL seitenblinker oben beim kotflügel beim VFL seitenblinker etwas über die seitliche Stoßstange.

Gratuliere,

du hast das richtige getan, du hast dich ein Auto angeschaut und weil er dir gefallen hat gekauft.
    Nur so geht das auch.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dein neuen Bimmer (auf deine Navi bin ich ein wenig eifersüchtig ;) )
    Und untschätze den Power nicht, fahr vorsichtig, Auto fahren ist ein verantwortvoller Job, und in ein Bimmer macht es richtig Spaß.

@bmwpow3r
    bei teilkasko ist ein selbstverursachte schaden am auto nicht versichert, nur schaden wo du nix für kannst.
    deswegen gibt es dafür auch kein sf-rabat. (zB Diebstahl, Feuer, Blitzschlag, Explosion, Sturm, Hagel, Überschwemmung, Zusammenstoß mit Haarwild, Glasbruch und Kabelschäden nach Kurzschluss.)

@Rotax
    Vollkasko ist immer mit Teilkasko und ist kann durchaus günstiger sein als nur Teilkasko.
    Das ist Abhängig von wie das Auto bewertet ist in der VK und TK, zusammen mit der SF rabat die manche ja habne bei VK.

Schade das hier einfach so losgeschrieben wird obwohl man keine Ahnung hat. :whistling:

edit:
    welches auto meinst du jetzt?
    du hast hier schon soviel reingesetzt, ich blicke nicht mehr durch.

ELB,

das weiß ich ja selber auch. Ich habe das nur geschrieben weil ich selber da war und es so erlebt habe, nur die leasingfahrzeugen von 2+3 Jahre werden mit gewährleistung verkauft.

Das ein Bimmer mit 140.000 km noch kein kritische Wert erreicht hat, versteht sich von selber, meiner hat jetzt 211.000km

ich bin mal gespannt ob da auch die gewährleistung gegeben wird, bei die ältere Jahrgänge und den Lauflleistung schließen sie das gerne aus, oder verkaufen nur an Gewerbetreibende oder eu-export.