Ich habe bevor ich mir mein iPhone 3Gs zugelegt habe verschiedene HTC Geräte gehabt.
Habe die auch immer geflasht mit neusten Software, auf mein letzten ein HTC Diamond hatte ich Windows Mobile 6.5 drauf. Microsoft hat es noich immer nicht verstanden mit der Zeit mit zugehen und läuft Softwaretechnisch hinterher auch das neue Betriebssystem mozart 7 kann mich nicht überzeugen.
Die Bedienungsfreundlichkeit von ein iPhone ist unübertroffen, ebenso das touchscrenn.
Ein Android käme für mich nie im frage, in sachen ausspionieren ist Google Apple weit überlegen und das muss mMn nicht sein.
ich bin jetzt schon gespannt wie das neue iPhone von Apple dieses Jahr aussieht und alles mehr kann, mein Vetrag läuft nämlich aus.
Für alle die der Meinung sind das es bei Apple relativ wenig Verbesserungen gibt bei das iPhone, dass gilt auch für die HTC-Modelle und bei android wird es nicht viel besser sein.
Von Design her ist Apple unschlagbar, auch in Laptopbereich, in Fernsehen ist fast jeder Laptop die man sieht ein Macbook(Pro).
Wenn der eine oder andere glücklich ist mit sein Android oder WM Handy dann ist mir das recht, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Was jeder nicht verleugnen kann ist der riesenansturm auf die Apple-Produkten. Da kann es nicht nur ein hype sein, oder ein must-have Produkt.
Die Synchronisierung geht sowohl mit ein Windoof-Pc als auch mit ein Mac gleich, also über iTunes, da gibt es gar kein Unterschied.