obwohl ich mich immer wieder auf ein neues freue mein bimmer zu sehen und mit zu fahren, ein Name hat er/sie ?? nicht.
Noch bin ich BSE-frei
Beiträge von peijn
-
-
Ich habe die Abstimmung auch verpennt
Vielleicht wäre es eine Idee den Thraed zur Abstimmung so an zu pinnen das jede User die sich hier einloggt es sehen muss.
nichtdestotrotz ist ein würdiger User, User des Montas geworden.
Xdreamdealer herzlichen Glückwunsch.
-
genau und starterkabel sind nicht unwichtig, obwohl der ADAC in 20 min schon da war.
(automatik lässt sich ganz schlecht anschieben, leider ) -
wahrscheinlich nicht, aber warten wir die Bilder mal ab.
-
Schöne Fotos Flo,
es war ein echt nettes Treffen, ich feue mich auf ein neues Treffen bei Sonnenschein.
wir hören, sehen uns bestimmt bald wieder.
LG
Han
-
Danke für die Bilder Harry,
Schön eingebaut.
Wo bekommt das Eifoon Strom?ich sehe das diese Lösung das Eifoon nicht wesentlich höher bringt.
und das querstellen ist mit ein Beifahrer auch nicht echt optimal, oder geht das ohne Probleme?greets
Han
-
wo holst du jetzt strom her zum aufladen deines Ei?
-
macht nix tobi
ich habe es einfach so probiert weil meiner auch zu tief war und es hat geklapt.
dafür habe ich wiederum keine ahnung von Dyvanin -
zur B.
das geht ganz einfach weil die spigel sowohl als der fahrersitz sich mit den memory speichern lassen.
also du stellst im rückwärtsgang der spiegel ein so wie du willst und dann speicherst du die im fahrersitz.
das gleiche gilt auch für den normale stand und natürlich auch für den spigel an der fahrerseite.zumindest so geht es bei mein Bimmer, sehr praktisch weil meine Freundin auch öfters fährt und so braucht man das nur einmal ei zu stellen.
-
du hast dich jetzt selber die Antwort für den schlechten empfang gegeben.