Der 330i ist auch mein favorit, auch wenn du an wiederverkauf denkst.
Kfz-Steuer ist absolut nicht viel teurer 202 € gegen 121 €.
Überlege es dir, aich mit ein 6-Zylinder kann mann ruhig und günstig fahren, mit dem Vorteil wenn du willst, das du auch kannst.
Beiträge von peijn
-
-
Ich habe hunderpro ein Regensensor und muss Asko widersprechen.Obwohl mein Hebel auf intervall-modus steht, für mich den Stand wo der Regensensor überhaupt funktionieren kann, die anderen (Aus, sprühen, Langsam, Schnell) machen nämlich keinen Sinn, muss ich ihm immer aktivieren nachdem ich den Motor gestartet habe (schlüssel in Zündschloss auf 1 reicht natürlich auch aus)
Das aktivieren kan sowohl mit dem Rädchen als auch durch den Hebel zu betätigen aktiviert werden.
Mein Regensensor arbeitet einwandfrei und wenn ich das Rädchen verstelle merke ich auch ein deutlichen Unterschied, nach oben öfters und nach unten weniger oft. -
Sorry, da hatte ich das Wort "oft" vergessen, ist schon oben zugefügt.
Also wenn der Versicherer den Schaden anerkennt wird auch bezahlt. -
Jedes Glas am Auto wird von der Versicherung bezahlt, natürlich nach Abzug einer eventuller SB.
Also auch Heckscheiben und Seitenfenster, sogar das Glas der Scheinwerfer vorne.ZitatMeine Frontscheibe ist ja jetzt schon fast fertig
.......
da bei mir in der Regel Frontscheiben oft einen abbekommen
Wie meinst du das?
ein wenig mehr distanz zum Vordermann, würde das bbehebn.Wie oft das bezahlt wird, ist die freie Entscheidung der einzelner Versicherer, die, wie auch der Versicherte, nach jedem Schaden den Vertrag kündigen kann.
-
Der HH Niederlassung Nedderland von BMW ist auch bekannt als einer der arroganzte Nl in ganz Deutschland.
Und nicht nur aus Sicht der Kunden, es geht Lieferanten genau so.Ich kenne da einige internaas und ich kann nur sagen es läuft da nicht rund. Wenn man da kein Auto kaufen muss, sollte man es lassen.
Ich wünschde dir und dein Schwager viel Erfolg.
-
hier in Bremen sind die Straßen auch vollgeschneit, habe aber dennoch keine Probleme, trotz automatik.
Da war es mit mein E34 518i Touring wesentlich schwieriger durch zu kommen.Wer Gewicht hinten rein legen will soll es tun, ich finde es unnötig.
-
Zitat
innen vom Anhänger mit nem Besen o.ä. unter die Plane zu klopfen.
das ist ja praktisch, wenn der Anhänger voll beladen ist
-
ja das es solche Vorrichtungen gibt weiß ich schon.
Auch das mache LKW-Fahrer zu faul dafür sind.Ich fahre jetzt selber mein Cabrio ohne Hardtop durch den Winter und muss sagen das es wenn der Schnee so festfriert bei diesem Wetter, auch ich, trotz 1,93m schwierigkeiten haben meinem Dach zu säubern, dann kann ich mich schon vorstellen das die paar LKW-Fahrer, die sich die Mühe machen zu probieren, das Eis ohne die Plane zu beschädigen abzubekommen irgendwann aufgeben und weiterfahren.
-
ja du bleibst, wenn du den Halter des Fahrzeuges nicht herausfindet, selber auf den Schaden sitzen, leider.
Das Problem gibt es auch im Sommer, wenn die Straßen mit neue Steinchen, belegt werden, der Abstand zum Auto vor einen kann man da ja selber einhalten, den Rollsplitt von gegenüberliegen Fahrzeuge daentgegen nicht.LKW-Fahrer sind in der Tat verpflichtet, das Dach zu sübern damit so etwas nicht passieren kann.
Wie das in der Praxis zu handhaben ist, lass ich mal außen vor, ich bin froh das ich kein LKW-Fahrer bin.Das einzige was hilft ist genügend Abstand zu halten bei LKWs.
-
beide Parteien können nach ein ANERKANNTE Schaden (dies ist hier der Fall) ihr Kundigungsrecht nützen.
Eine erhöhung liegt eigentlich durch ein Schaden nicht vor, es da rein um die Prämie bei 100%.
Er wird jetzt höher eingestuft, was nicht heißt das der Prämie an sich gestiegen ist.Übrigens kann jeder normal kündigen auch jetzt noch, das geht sogar im Januar rückwirkend per 31.12.10
Die Begründung sollte dann der erhöhte Prämie sein die vom konto abgebucht ist, und vorher nicht bekannt war.nur mal so als Tip