Beiträge von peijn

hallo royaldog,

ich habe vorhin ein e34 touring gefahren und davor waren 2mal ein T-Model von Mercedes.
    also alles kombis oder wie bei BMW Touring ;)

Ganz praktische Auto's mit Hund und Familie und viele weite reisen.

Als mein Touring durch ein kleiner unachtsamkeit meinerseits nur noch schrott war, brauchte ich was neues.
    Für mich waren da ein paar dingen wichtig

wenn es geht ein Cabrio
    Kein Touring
    Automatik
    Tempomat

das es ein BMW sxein sollte brauche ich ghier wohl nicht zu erwähnen.
    Wie du siehst habe ich mein Baby gefunden und es macht richtig spaß diese 323Ci u fahren.
    Auch im Winter ohne Hardtop, die Braucht der E46 meiner Meinung gar nicht.
    Im Vergleich mit ein e36 Cabrio hat sich beim Dach sehr viel getan, die hat meine Freundin früher gefahren also ich weiß wovon ich rede.
    Mein ehrliche Meinung, ein Coupe oder normaler e46 finde ich nicht wirklich Toll.
    Das habe ich bei die meiste Marken, wobei der Coupé mir noch besser gefällt, weil sportliicher.
    Der Touring sieht zwar gut aus, aber ich wollte wie gesagt kein vernünftauto mehr.

Beim Coupé versus 4-Türer ist der Unterschied das die Türen beim Coupé größer sind und beim parklücken j´kann es beim aussteigen eng werden, auch hinten einsteigen ist etwa problematischer, auch mit kind/kindersitz.

Es ist vor allem eine reine Geschmackssache, und da können wir dir schlecht reinreden, such dir ein paar aus, die dir gefallen, mach eine probefahrt und entscheide dann.

Viel Spaß beim suchen.

Han

das bleibt auch mit rechtssschutz problematisch.
    sicher wenn das nicht vorweg geregeld wird, und da frage ich mich wie wird das vorweg gerichtlich geregeld?

es geht doch darum das wenn der wagen da steht und repariert ist, alinapapa das auto nicht wieder bekommt bis die rechnung bezahlt ist.

da hilft dir keiner und das auto bleibt da stehen und das kann alinapapa sich nicht leisten schätze ich mal.

ich hatte auch so ein gewährleistungsfall,bei mir ging es um 280 € was wir uns dann geteilt haben.

Ich wünsche dich viel Erfolg alinapapa und gutes verhandlungsgeschick.

Also ich habe Memorysitze und ich habe auch die Bordsteinfunktion. Aber ich kann Sie nicht einklappen, bzw. nur manuell. Würde ich aber gerne per Knopfdruck machen können.

das habe ich auch also mit ganz normale spiegel.
    Können die auch elektrisch hochgeklappt werden und wenn ja was brauche ich dafür?

greets

Han

Hi CrazyforBMW,

keiner, auch ich nicht, hat hier geschrieben das du dein Geld rausschmeißen solltest, das ist doch gar nicht das Thema, Fakt ist doch das, egal was für ein Wagen du kaufst, du dich auch bedenken sollst das es Verschleißteilen gibt die ersetzt werden müssen. das diese bei ein A-Marke teurer sind als bei andere beliebige Marken sollte dabei jeder klar sein. (auch wenn mir einer ein 50ft Yacht schenken würde, könnte ich mir das Teil nicht leisten, weil die Liegeplatzgebühren, Crew etc weit mehr sind als mein Monatsgehalt, udn wie gesagt ich habe das Teil dann geschenkt bekommen ;) )

Sorry das ich dich mit der eine Akkupool falsch verstanden habe, ich konnte aus dein beitrag nicht lesen das an der Klemme was kaputt war.

Viel Spaß weiter mit dein Bimmer.