hallo royaldog,
ich habe vorhin ein e34 touring gefahren und davor waren 2mal ein T-Model von Mercedes.
also alles kombis oder wie bei BMW Touring
Ganz praktische Auto's mit Hund und Familie und viele weite reisen.
Als mein Touring durch ein kleiner unachtsamkeit meinerseits nur noch schrott war, brauchte ich was neues.
Für mich waren da ein paar dingen wichtig
wenn es geht ein Cabrio
Kein Touring
Automatik
Tempomat
das es ein BMW sxein sollte brauche ich ghier wohl nicht zu erwähnen.
Wie du siehst habe ich mein Baby gefunden und es macht richtig spaß diese 323Ci u fahren.
Auch im Winter ohne Hardtop, die Braucht der E46 meiner Meinung gar nicht.
Im Vergleich mit ein e36 Cabrio hat sich beim Dach sehr viel getan, die hat meine Freundin früher gefahren also ich weiß wovon ich rede.
Mein ehrliche Meinung, ein Coupe oder normaler e46 finde ich nicht wirklich Toll.
Das habe ich bei die meiste Marken, wobei der Coupé mir noch besser gefällt, weil sportliicher.
Der Touring sieht zwar gut aus, aber ich wollte wie gesagt kein vernünftauto mehr.
Beim Coupé versus 4-Türer ist der Unterschied das die Türen beim Coupé größer sind und beim parklücken j´kann es beim aussteigen eng werden, auch hinten einsteigen ist etwa problematischer, auch mit kind/kindersitz.
Es ist vor allem eine reine Geschmackssache, und da können wir dir schlecht reinreden, such dir ein paar aus, die dir gefallen, mach eine probefahrt und entscheide dann.
Viel Spaß beim suchen.
Han