Mist am 6.10 bin ich nicht da
Aber wir sehen uns am 13.10 in Bremen
Mist am 6.10 bin ich nicht da
Aber wir sehen uns am 13.10 in Bremen
Der Aufkleber Links oben darfst du entfernen
warum sollst du ihm sage was alles fehlt?
Ich dachte er war schon 2000 runter mit dem Preis?
(und sorry, wenn ich mit ein Verkäufer argumentiere das einiges fehlt dann weiß ich was fehlt und kann ihm das benennen, das gleiche gilt wenn ich ihm sage was alles noch gemacht werden muss, auch dann kann ich das benennen ein grob ein preis für das alles sagen, das gehört zum 1x1 vom Kaufen)
Simii,
ich weiß nicht was du jetzt für ein Fernseher hast und ob du wenn du ein Film schaust den Ton über die Anlage steuerst.
Bei mir müsste ein Fernseher folgende Kriterien erfüllen abgesehen von Plasma oder LCD (ich habe ein Plasma gekauft
Full HD und genügend Anschlüsse für Anlage/DVD//Internet/Konsole, DVB-T, DVB-C und DVB-S Receiver.
gerade die billigere haben nicht soviele Anschlüsse und damit sind die schlecht mit deine andere geräte an zu schließen.
Ich benütze mein Computer auch viel, nur dank mein Apple TV kann ich Filme die auf mein Laptop sind auf mein Fernseher sehen und über meine Anlage hören, was da den Unterschied ist brauche ich nicht zu erzählen. Das geht auch mit Windows.
Anschlüsse werden wirklich unterschätzt, also schau doch was du brauchst.
und wenn sie gar nicht angeht dann ist manipuliert worden wie hier zu sehen ist KLICK KLACK
Fehlerspeicher auslesen, warum?
Es ist doch normal das beim anlassen des Autos die Airbaglampe angeht, sozusagen als kontrolle das das Birnchen nicht kaputt ist, und dann nach eine Weile ausgeht weil alle Airbags fehlerfrei funktionieren.
sehr Lustig Jessica,
ich kann nix dafür das die Waterfront auf deren webseite die karte so doof gestaltet.
Wie Flo schon geschrieben hat ist das Treffen auf dem AUßEN-Parkplatz in der Hintersten Ecke. ich habe dies auch in ersten Beitrag eingefügt.
schön das du dabei bist, ich habe dir schon eine PN geschickt.
wenn du mir dein Handynummer auch schickst ist alles bestens.
Alle andere die meine Handynummer haben wollen, einfach ein PN mit die eigene Handynummer schicken.
Musi hier wird nicht geschnackt hier kannst du dich verbindlich anmelden.
Jessica,
Wo wir uns treffen steht doch klar und deutlich in 1. Beitrag.
Kriss,
kannst du mein PN beantworten wegen das andere Treffen?
ist notiert Rob.
Ich habes es schon geändert Flo.
Die Links sind mit das neue iOS6.0 nicht wirklich praktisch