BoteZZ 50%... ich plane Großes derzeit deswegen KA ob es klappt

Treffen in Bremen am Waterfront am 13.10.2012 um 14:00 H
-
-
Zitat
BoteZZ 50%... ich plane Großes derzeit
deswegen KA ob es klappt
Was planst du du? Und mir sagst du nigs ?
-
Musi hier wird nicht geschnackt hier kannst du dich verbindlich anmelden.
Jessica,
Wo wir uns treffen steht doch klar und deutlich in 1. Beitrag.
Kriss,
kannst du mein PN beantworten wegen das andere Treffen?
-
da wo die beiden P's sind ist meiner meinung nach kein parkplätze, sondern die freifläche vorm eingang?!
sich auf dem hauptparkplatz an nem samstag mit ein paar mehr fahrzeugen zu treffen ist wohl etwas schwieriger umzusetzen -
Getroffen wird sich auf dem AUßEN-Parkplatz in der Hintersten Ecke!
Han und ich werden rechtzeitig da sein!
hier der GENAUE Ort!
53°06'53.0"N 8°44'51.6"Emaps.google.deWer will kann auch meine Handynummer haben (nur per PN!)
-
Also ich wäre dabei, wäre dann auch mein erstes Treffen.
Wer will kann auch meine Handynummer haben (nur per PN!)
Das werde ich allerdings auch gleich in Anspruch nehmen :)!
mfg
Craky -
sehr Lustig Jessica,
ich kann nix dafür das die Waterfront auf deren webseite die karte so doof gestaltet.
Wie Flo schon geschrieben hat ist das Treffen auf dem AUßEN-Parkplatz in der Hintersten Ecke. ich habe dies auch in ersten Beitrag eingefügt.schön das du dabei bist, ich habe dir schon eine PN geschickt.
wenn du mir dein Handynummer auch schickst ist alles bestens.Alle andere die meine Handynummer haben wollen, einfach ein PN mit die eigene Handynummer schicken.
-
ganz ruhig, hab nur nachgefragt weil ich mir das überhaupt nicht vorstellen konnte. mit P1 äußerster parkplatz hinten kann ich schon mehr anfangen.
-
schade, da bin ich leider im urlaub
-
Ich schmeiß den Thread mal nach oben.
im Kalender ist auch ein Eintrag wo ich den Termin eingetragen habe und ihr eure Status ändern könnt.
@Erhan,
was ist mit dir los, kommst du?