Ob das auf ein 325i passt kann ich nicht sagen, aber bei BMW kostet das nur 466,41 € KLICK KLACK, also ein Scnäppchen ist das nicht bei Leebmann
Beiträge von peijn
-
-
-
-
Die Fotos sind jetzt im ersten beitrag zu sehen.
Die häßliche Kennzeichenhalter sind jetzt auch endlich weg.
-
vielleicht war der Stecker nicht komplett festgedruckt im Sensor?
-
Am Kammverbindung müssen beiden dran sein, sowohl für den Rückfahrleuchten als wohl für den PDC.
-
Und wieder ne neue kombi:
VA 8x17 et38 mit 225/45 17
HA 9x17 et42 mit 225/45 17
Passt ohne bördeln
Edit: conti sport contact 3 rundum
warum erwähnst du diese Kombi?
erwähnt ist doch schon für die VAFelge: 8,0x18 | ET 35 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
und für die HA
Felge: 9,0x18 | ET 40 | Bereifung: 265/35/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 40 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN (es musste etwas vom Kunststoff bei der Heckstoßstangenverschraubung abgeschliffen werden)
deine sind doch innerhalb diese Grenzen und dadurch klar das es passt.
-
Bei mir funktionieren die nur im Rückwärtsgang.
Wenn du alles so getestet hast, muss doch irgendwie ein Problem beim Schalter am Getriebe sein, sonst würde die PDC-Sensoren nicht immer an sein.
-
Erstmal ist es dann wichtig zu wissen Was du an Daten auslesen kannst für dein PDC, was gibt er da an?
Ich habe letzte Woche selber original PDC nachgerüstet in mein E39.
Vom Steuergerät aus geht ein Kabel zum X322 Stecker wodurch das PDC am BUS angeschossen wird und dadaurch dein Signal bekommt das er im Rückwärtsgang ist, das hat zumindest bei den E39 nichts mit den Rückfahrleuchten zu tun.Ich würde mal checken wie das bei deiner ist.
-
Also,
Dein Cabrio ist mit PDC ausgeliefert worden, hat aber beim Kauf kein Stoßleiste mit PDC-Löcher und PDC-Sensoren?
Alles andere ist verbaut schreibst du. Was meinst du mit alles andere?Bevor das nicht klar ist brauchen wir gar nicht anfangen zu raten.