Beiträge von peijn

Yepp deiner ist Oxfordgrün Mettalic , Marcels320s BMW war doch bevor er umlackiert hat doch auch Oxfordgrün?

ich kann hier nicht abstimmen, meiner ist weg, farbe war cosmos schwarz metallic

Wenn du es selber machst, kann ich dir nur raten kauf dir vernünftige Teile und kein Billigschrott, sonst kaufst du zweimal und hast du den Reparatur zweimal.

Und die Teilepreise von ein VW Polo zu Vergleichen mit ein BMW ist wenig hilfreich.

Hier haben mein Vorredner doch ganz klar geschrieben das die Kiste verbastelt aussieht und deswegen für sie NICHT für eine Besichtigung/Kauf im Frage kommt.

Leider habe ich kein Glaskugel bezüglich Wartung.
    Da kommt doch die Frage hoch warum du das nicht im Telefonat gefragt hast. ebenso wieviel KM er in die 18 monaten gefahren ist und warum er das Teil verkauft.

Das was ich sonst noch schreiben will lass ich lieber.

Hast du dich schon die Mühe gemacht und die Threads hier in diesem Unterforum durchgelesen?

Da stehen sehr viel Tips drin wie du was sauber machen kann. ;)

Ich würde einfach mal ein neue Lämpchen reindrehen (5 €) , und wenn das nicht funktioniert sehen wir weiter

Das für so etwas ein Thread aufgemacht wird bevor das Lämpchen getauscht ist, ist mir ein Rätsel. :gruebel:

BTW, warum willst du im Sicherungskasten nachschauen, steht im Sichewrungsplan irgendwo vermeldet das es für den Blinker rechts ein separate Sicherung gibt? :wall:

Die Heckklappe ging echt nicht mehr, von unten konnte man da so mit ein Schraubenzieher durch.
    Das habe ich bei andere E39 so gar nicht gesehen.

PDC ist bei der Länge ein muss, und ich will die hinter Scheiben auch noch folieren das sieht einfach schöner aus bei ein Touring.

Tempomat muss noch rein und Freisprecheinrichtung auch, ist bequemer und sicherer bei die KM die ich fahre.

Schade das er so viele Dellen hat, die bekommt man so günstig nicht mehr raus. dafür war es ein schnäppchen. :thumbsup: