Beiträge von peijn


    Da hat er auch recht. Der Fahrzeugscheinbesitzer (nach 2005 Zulassungsbescheinigung I Besitzer) ist nicht der eigentümer des Fahrzeuges, das ist einzig und allein der Besitzer des Fahrzeugbriefes (nach 2005 Zulassungsbescheinigung II). Dies ist auch der Grund warum die nicht im Auto mitgeführt werden soll, sondern gut zuhause aufbewahrt. ;)

    Wieder ein paar Neuigkeiten an meinem Auto.


    Die verrostete Heckklappe ist ersetzt worden durch ein gebrauchte heckklappe die neu Lackiert wurde. :thumbsup:


    Das Original PDC ist eingebaut und funktioniert auf Anhieb :thumbsup':
    Das einzige blöde ist jetzt das das Heck ein wenig verbeult ist das zusammen mit ein eingebautes PDC sieht seltsam aus ;)


    Mal wieder geht mein Dank an Flo (take_me_sfz) für das lacken der Heckscheibe und das mithelfen beiom einbauen des PDCs.
    Es ist wie immer TOP, vielen vielen Dank.


    Fotos reich ich nach, es ist leider schon zu Dunkel.

    Ich kann mir mein Vorredner nur anschließen.


    ein Sehr schöner Limo, Farbe ist Top, schwarz glanz ist auch gut nur ich würde es so lassen oder Folieren.
    Schwarz matt ist ein NoGo bei ein 316i dann sollte es ein M3 sein oder ein anderes PS Monster.


    Die angepinselte Felgen passen auch überhaupt nicht zum Konzept eines E46, da solltes du eher zu ein 60-70er Amreikaner greifen.
    Dein Leidenschaft für den 67er Camar oder 68er Chevelle kann ich gut nachvollziehen und da passt es auch gut.
    Beim E46 leider überhaupt nicht ohne das es komplett verbastelt aussieht.
    Wenn du nicht aufpasst kommt dein wagen so schnell in der ATU-Thread.

    Ja tauschen kannst du das.


    Es ist kein M-Sportlenkrad sondern ein ganz normales SportLenkrad.
    Der Airbag ist 2.stufig ob deiner 1 oder 2 stufig ist weiß ich nicht dafür fehlt information von dir, dann muss eventuell noch etwas codiert werden.
    Warum willst du das MFL nicht benützen?