Beiträge von peijn

hast du das schon mal gemacht? lese im Netz das ein paar es versucht haben aber aufgrund von vielen Fehlern vom deaktivierten DSC über falsche Geschwindigkeit wieder gelassen haben. Zudem passt doch der KM Stand nicht?

Hast du sein Signatur nicht gelesen? :gruebel:

Zitat

MfG
    Daniel

Tachobearbeitung, LSZ-Upgrade u.v.m.

Die Haltestelle zahlt die Versicherung (Teilkasko)...
    Ich werde mich gleich mal auf den Weg zu Karosseriebauern machen.

Der Schaden an der Haltestelle gehört definitv nicht zum Teilkasko, sondern zum Haftpflicht.

TK ist nur für Schäden an dein Fahrzeug die nichts mit fahren zu tun haben. Deswegen gibt es auch kein Rabatte/Prozente für längeres schadenfrei Fahren bei TK.

Wenn auf die Felgen nur ein Traglast steht und weiter nix anderes, hast du natürlich keine Chance.

Dann bleibt nur, entweder illegal weiter fahren, mit die Konsequenzen die hier genannt sind und auf dich zukommen könnten, oder neue Felgen kaufen und die illegale Schrott versuchen an ein andere Dumme zu verkaufen.

Der Schlag ist normal, das haben wir hier doch schon ein paar mal geschrieben.

Mit der Suchfunkton wirst du die Probleme finden.

Mach doch mal ein Video von Problem 1 und stell es hier rein.

ja es fällt nicht auf und die felgen werden auch Top sein und vielelicht sogar noch besser als die Felgen die für den E46 Freigegeben sind.

Fakt ist und bleibt und das soll der TE wissen, das er sein Fahrerlaubniss damit verliert wenn er die darauf lässt.

Unwissenheit schützt auch nicht für Strafe.

Und zuletzt, beim Unfall wenn genauer nachgeschaut wird, kann er sein versicherungsschutz verlieren und haftet er persönlich für die schäden die entstanden sind.

Wenn der TE das alles weißt und es dennoch so will, dann ist es sein Problem.

Ich bin kein Moralapostel, finde es dennoch wichtig das der TE nicht nur gesagt wird das er da einfach mit eumfahren kann, ohne ihm auf die möglichen Konsequenzen aufmerksam zu machen.

Jetzt kann er machen was er will, er ist ja schließlich erwachsen.

Das bei ebay nicht alles so richtig angegeben wird kann schon mal passieren.
    EInfach da anrufen, dein Problem schildern, und die lösen es dann mit dir.

Meine Erfahrung ist das die Händler froh sind und die Angaben dann auch dementsprechend ändern.

Ist das echt so schwierig?