ich komme aus Bremen, bin ab und an Kurzzeithesse, und öfters in um Hamburg.
Beiträge von peijn
-
-
Musti da kann ich nur sagen
mach aus Moritz aber bitte kein Azubi bei deine Dealersachen
-
meld euch doch einfach bei take_me_sfz, ich wette das es da eine Lösung gibt.
-
oder so,
Das Kabelproblem bleibt dann trotzdem
€dith, die Halterung am Luftschacht ist aber nicht gut, so was hatte ich mal aber das sitzt ziemlich locker, da ist Brodit eindeutich besser.
-
nun jka ein snap in für ein Handy was gerade raus ist für ein e46 die seit 2007 nicht mehr produziert wird.
Ich sage mal eher nein. -
was hast du für kollegen?
-
ich mache morgen mal ein Bild, dann wirst du sehen das du kaum ein kabel siehst.
Unten am iPhonehalterung ist nämlich ein Öffnung wo da Kabel eingehakt wird.
Einfach das Kabel weiter im Luftungsschaft reindrücken damit nur noch den stecker unten an den Halterung zu sehen ist.Das teil von Andy ist schön, nur nicht auf augenhöhe.
Wenn dir so etwas gefällt kann ich dir auch so etwas empfehlen KLICK KLACK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ein nicht BMW Radio geht meiner meinung nach gar nicht.
@TE
Wenn du das Kabel durch den Lufteinlass in der mitte ziehst, wo auch deine Halterung ist, wirst du das Kabel kaum sehen.Ich kann von meinem E39 ein Foto reinstellen, allerdings habe ich das Kabel noch nicht durch die Luftung gezogen.
-
genau wegen dein 2. Satz.
Ich kann mich nicht vorstellen das deine Mama dich abends nach FFM fährt und dann wartet bis das Treffen vorbei ist.
Ich finde es wirklich toll das du dich schon so für Autos und speziell BMW interessiert, aber ein ein bisschen realismus wäre angebracht.
Vielleicht kann ein User dir abholen und zurückfahren wenn der bei dir um die Ecke wohnt und Lust dazu hat.Und bitte peijn ohne 2. i
(Han geht auch
)
-
das meinst du nicht echt ernst Moritz oder?