OT
es gibt in der Bucht anbieter der die ein neu bezogenes Lenkrad zuschicken wonach du dann dein Lenkrad als tausch wieder zurück schickst.
OT
es gibt in der Bucht anbieter der die ein neu bezogenes Lenkrad zuschicken wonach du dann dein Lenkrad als tausch wieder zurück schickst.
mein Vorschlag wäre Brodit, da gibt es halter für dass iPhone und diverse Befestungsteile für dein Wagen in deinem Fall den nr. 852599.
Strom ginge dann entweder über den Zigarettenanzünder oder du schiebst das kabel durch den Luftungskanäle und lötest das Kabel so das es strom bekommt wenn der Motor an ist.
Alex hat recht,
ich habe nur nach die Felgen geschaut.
Die bereifung ist wie Alex schreibt, jetzt hast du eine Abweichung von mehr als 3% also muss auch dein Tacho angepasst werden.
Ergo, passende reifen wäre billiger/einfacher.
kannst du ohne Probleme fahren.
willkommn hier.
Blödsin auf ein E46
und die Deutschlandspiegelteile können auch wieder runter.
wieso verkaufen? Schick die zurück und verlang das geld zurück! wenn der sich weigert, mit ebay drohen!
Ebay-Fall aufmachen und gut is, so einer darf nicht so einfach davon kommen.
Den HowTo kannst du jederzeit posten im Howto Bereich
Da kann der neue Igel aber nix für.
letzteres ist normal, so kenne ich das auch.
Problem 1.
wahrscheinlich ist da den Verdeckkasten nicht komplett geöffnet, und dadurch geht das dach nicht im Verdeckkasten weil es auf das Signal wartet das der Verdeckkastendeckel komplett geöffnet ist.
Kann es sein das während des öffnen den Knopf nicht immer eingedruckt war?
Ich habe die Erfahrung das wenn der Vorgang unterbrochen wird den Verdeckkastendeckel nicht komplett aufgeht.
er hat ein 318i 4 Zylinder 1,9l