Beiträge von peijn
-
-
Du brauchst erstmal kein PDC-Wandler. es ist eher ein wackelkontakt bei einer der Verbindungen zwisschen Stecker und Wandler.
Und wenn doch einer kaputt ist, gebrauchte PDC-Wandler gibt es auch in der Bucht. -
Ein ganzer Tag fürs Fehlerspeicher auslesen?
Dss scheint ja der neue Trend zu sein, ich höre das bei andere marken auch.Fehlerspeicher auslesen können einigen hier im Forum und ist im 15 min geregelt
Schreib doch mal wo du wohnst, dann meldet sich wahrscheinlich einer bei dir. -
Die Dichtringe musst du extra bestellen, die gehören nicht zu den VDD beim M52 sind es 15 stück beim M54 so wie ich es sehe auch.
-
das ist eine falsche Aussage, du braucht Dichtmasse.
Ohne das funktioniert es definitiv nicht.Hast du auch neue Dichtringe für die 15 Mutter benützt?
-
Kriss wird da ganz bestimmt nix zu schreiben.
Warum auch, er will da alles drüber wissen, nicht selber mit rumspielen und bei sein 330Ci macht das so oder so keinen Sinn.
Ich finde es immer wieder herrlich, wenn neue User hier mit solche brisante Themen reinplatzen.
Und auf die Frage zu antworten, ja natürlich kann man das selber, wenn wann den Ahnung davon hat.
-
Schickes Teil, ich hoffe du wirst im gut los.
Was wied dein Firmenfahrzeug für einer? -
Hallo,
da ich im Moment immer mehr am Schrauben bin, will ich mir auch einen Knarrenkasten anlegen die was aushält und auch pasgenau ist.
Der Famex Werkzeugkasten 525-20 hat es mir dabei angetan, gute verarbeitung und gute ausstattung, kein Stahlwille oder Gedore aber die sind nicht zu bezahlen.Gibt es hier einer im Forum worüber ich diese günstiger beziehen kann als die 189,99 €?
-
nein , die wird dir nicht angezeigt, anderen habe sich da was für gebastelt und können das so sehen.
Beim Losfahren ist die Öltemperatur ist wichtiger als die Wassertemperatür.
-
wo findest du das es nicht passt.
manchmal bekomen teile eine kleine Änderung und dann ein andere Nummer, was nicht bedeutet das diese nicht passen wird.
KLICKein 323i ist definitv ein M52 Motor und ein §25i ist definitv ein M54 motor.
PS was spricht gegen kaufen und wenn es nicht passt zurück schicken?