seit wann ist Diesel in Holland günstiger als in Deutschland?
Beiträge von peijn
-
-
Wikizitat:
ZitatAls erstes Modell der Baureihe kommt die viertürige Limousine (F30) auf den Markt. Der Touring (F31) soll wenige Monate später folgen. Ob das Coupé und Cabriolet weiterhin unter dem Namen 3er oder als 4er verkauft werden sollen, ist noch nicht bekannt
Da das Cabrio erst viel später kommen wird, hat dies für den E46 Cabrio wenig oder gar keine Folgen. -
Das Cabrio kommt doch erst in 2013 oder?
-
Ich hoffe sehr das ist nicht dein ernst
Ich hoffe das ist ihm ernst.SB-23 hat doch lesen können das ein Sportfilter außer Mehrkosten nichts bringt.
PS ich bin froh das ich den Motor kaum höre, dann kann ich mit mein Beifahrer(in) kommunizieren.
-
Das Dach funktioniert ohne Probleme.
Als es bei mir damals nicht mehr ging lag es codierung mit falsche software. Als das wieder zurückgesetzt wurde war alles wieder bestens.
-
Flo.
da du alles in Carbon foliert hast natürlich carbon
-
Willkommen im Forum.
nicht nur Bremen hat morgen geschlossen
Vielleicht kannst du uns unwissenden erklären wie deine Hinterachse einen weg hat wenn der stoßstange gerade mal ein kleiner kratzer abbekommen hat.
Ich kenne es nur so das an die Achse was kaputt ist zumindest ein Radkasten auch ziemlich demoliert sein muss.
-
es geht hier doch um da abschliessen oder, nicht das die sitze elektrisch sind.
außerdem sagt deine Thread titel wirklich gar nix aus
Frage; Warum denkst du das e-Sitze wenn der Wagen geschlossen ist nicht mehr einstellbar sind. wenn es offensichtlich ist das die sich einstellen lassen?
-
Warum Manu?
Er bekommt 799 € weniger als er fragt. Sein Preis ist VHB also geht da immer was.
Wenn er mehr haben will soll er ihm höher ansetzen oder ein FP machen, dazu ihm jetzt rausnehmen und erst in März-April reinsetzen. -
So der Frontschürze ist kein M1-Schürze sondern absolut ein original Cabrio Frontschürze.
Der wer wirklich meint das ein 323Ci Cabrio für max 3.500 € zu haben hat absolut keine Ahnung.
Normalerweise wird hier schon geschimpft wenn einer ein 316i limosine für 3.500 € kaufen will, weil der geläufige Meinung ist, das da Wartungsstau ist und was noch mehr.Meiner habe ich april 2010 mit 182 TKM für 9.000 gekauft, war erster Hand und gut gepflegt, dazu ist er mit 225 TKM für nicht viel weniger weggegangen.
Wenn der Checkheft gut aussieht ist es ein guter Preis. Was ich fraglich finde sind die Felgen, der Schaltknopf und kein OEM-Radio. An sich keine großen Sachen, wenn das das einzige ist.Wieviel Vorbesitzer hat das Cab?