Wieviel Öl würde denn berechnet?
In ein 323 gehört nur 6,5 liter Öl.
Ich würde zu dieser Booschdienst zurück gehen und reklamieren.
btw, ja das ist durchaus möglich.
Wieviel Öl würde denn berechnet?
In ein 323 gehört nur 6,5 liter Öl.
Ich würde zu dieser Booschdienst zurück gehen und reklamieren.
btw, ja das ist durchaus möglich.
wer hat da den das Öl gewechselt?
eindeutig zuviel öl.
wie markus schon schrieb, erstmal was ablassen und weiter beobachten.
yepp der 328 und der 323 haben ein m52 motor drin wie auch der 320 mit 150 PS, also nicht seltsam.
nur mal als info,
so wirds gemacht von Bentley gibt es in der Englische Version auch als PDF
Santos,
Das hört sich gut an,kannst du die isbn-nr. von das Buch geben?
Kris,
vielleicht eine überflüssige Frage, aber chipst du auch ein e60 530i und wenn ja, was kostet das?
ein freund von mir fährt so ein Teil und hat interesse daran.
V-Pixel hatte davor ein QP oder Limo, das cabrio ist erst später gekommen.
Ich habe es mir nicht geholt, weil für das cabrio nichts drin steht echt schade.
Zündkerzen wechseln geht auch ohne Buch ebenso was ein kleine Inspektion betrifft, dabei bin ich absolut kein Schrauber.
Der e46, insbesondere mit Sport/M-Fahrwerk ist tiefer als als das Durchschnittsauto.
Denke mal du bist auch noch schräg rübergefahren, von daher wärs eh eigene Schuld.
Mein Auto befindet sich im Originalzustand, sprich ohne Tieferlegung oder ähnliches
Dein Post ist nicht sehr hilfreich, der TE hat doch deutlich geschrieben das sein Auto original ist und zu unterstellen das ein 316i Limo ein sportliche Fahrwerksabstimmung hat, ist wirklich haarstreubend.
Wambologie,
wie anderen auch schon geschrieben haben, selbst schuld, du hast auf das private Grundstück nichts verloren.
naja, mal so im ernst.
können die KIds sich die paar Stunden im Auto nicht ohne Playstation beschäftigen?
Haben die kein Gameboy/PSP oder Handy womit die spielen können?
Früher gab es das alles nicht und da bin ich auch mit meine Famile nach Italien gefahren, ich finde es wirklich und sicher in so ein alte Kiste wirklich sehr übertrieben.
Ich fahre das Auto also brauch in meinen Kopfstützen kein Bildschirm, da habe ich ja nichts von.