Das Auto ist doch schon ein Jahr in sein Besitz.
was hat der letzte Werkstatt den überhaupt gemacht und wie haben die den Fehler behoben?
Hast du den Fehlerrspeicher mal auslesen lassen?
Was ist da alles drin?
Das Auto ist doch schon ein Jahr in sein Besitz.
was hat der letzte Werkstatt den überhaupt gemacht und wie haben die den Fehler behoben?
Hast du den Fehlerrspeicher mal auslesen lassen?
Was ist da alles drin?
Flo,
der Fehlerspeicher ist schon längst gelöscht
das ist ein rotes Leuchtschnur und das geht gar nicht nicht, wir brauchen orange/amber als Farbe.
flo,
das LED-Kabel sieht ja schön versteckt aus, bin gespannt wie das im Hellen aussieht, nur schade das man die Leds sieht.
Aber, schön zu sehen das es Unten auch geht, sieht wirklich gut aus, jetzt nur noch mit ein Leuchtkabel.
sorry, das habe ich überlesen, habe den Beitrag mit 3 Jahre genommen.
Das wird so oder so ein harter Brocken werden, wenn du dein Vater alles zurück zahlen müßtest auch wenn es nur 1 jahr versicherungsprämie und Versicherung ist. Den kaufpreis lass ich mal außer acht.
Wenn du nach deine Ausbildung nicht mehr soviel fahren musst ist ein Diesel egal welche teurer als ein Benziner.
Auch ein QP wird grundsätzlicher in der Anschaffung und der Versicherung teurer sein.
Ja, Alex das es bei dir so gelaufen ist, ist mir schon klar.;)
BTT
ich bin gespannt wie hoch bei BMW die Kalkulation wird, auch ich schätze etwas zwisschen 1.000-1.500 €
Ich bin dafür das du alle Fakten auf dem Tisch legst, sonst komme hier User die meinen mehr als ihr Schaden kalkuliertist ausgezahlt zu bekommen.
Was wenn du es beim BMW kalkulieren lässt niemals sein wird da ein Gutachter die Preisen von BMW nicht eins zu eins übernimmt.
Das Anfänger mit solche Geschichte kommen OK aber von dir hatte ich ein präsizere Antwort erwartet.
Alex,
du vergleichst da Äpfel mit Birnen.
Du hast definitiv NIEMALS mehr bekommen als der Restwert deines Fahrzeuges, die 130% Regelung gilt nur bei ein Reparatur.
wieviel musst du für ein Rabatt bestellen?
Flo,
Chris hat mir im Spamthread geschrieben das es die Klimapumpe ist.
Da das Öl aber eher gelb/braun ist un nich Rötlich wird es wahrscheinlich vom Motorblock runter schwitzen.
Es ist jetzt sauber also werden wir es sehen wiviel der ölt wenn die servopumpe reinkommt.
Jungs, da verarscht uns einer.
In ein Thread schreibt der TE das er im 3. lehrbar ist als Versicherungskaufmann.
Also sb-23 erzähl uns keine Märchen hier.