225000 km bis jetzt keine Reparaturen ausser Kühlwasserschlauch weils pörös war sonst nichts  
mfg
225000 km bis jetzt keine Reparaturen ausser Kühlwasserschlauch weils pörös war sonst nichts  
mfg
Ich vermute mal dass deine Lambdasonde defekt ist.
Kann nichts garantieren warte deswegen lieber mal auf weitere Beiträge.  
Vielleicht hat jemand einfach nur an dem Rädchen vorne gedreht. 
Sehr unwahrscheinlich aber guckst du einfach mal nach. Dieses Rädchen hat mich mal zum verzweifeln gebracht weil man es einfach mal leicht übersieht 
mfg
Kauf dir lieber diese hier:
http://cgi.ebay.de/4x-SMD-LED-…3%B6r&hash=item20b3f222d6
Ein Bekannter hat die dran und mit Xenon sehen die sehr gut aus. Meine dürften am Wochenende drauf kommen
Nicht zu empfehlen. SMDs sind sehr empfindlich und gehen aufgrund der Bordspannung, die jedesmal schwankt wenn man die Zündung einschaltet schnell kapput. Ist dir natürlich überlassen ich hab es von anderen so gehört korrigiert mich bitte bei einem Irrtum.  
MfG
Das schwarze Kabel ist Masse ..also an Karosserie halten und das rote an Remote
also ich hab Remote von der Antenne genommen bei mir war es ein schwarz/rotes kabel.
kann dir jetzt nicht garantieren ob das bei dir auch der Fall sein wird. Übrigens hab ich einen MK4 Rechner 
zur Not nimmst du einfach ein Messgerät und guckst von wo du 12V bekommst bei Zündung.
mfg
Was denn bitte für ein Öl ?
Sorry und wo rein? was ist ATF?
In den ATF-Behälter kommt Öl für das Getriebe rein 
Automatic Transmission Fluid.
und ich kann mir nicht vorstellen dass da 0W-30 reingehört
mfg
Hey also ich bin beeindruckt von deinem wagen 
vor allem CarPc und und und... jetzt ist meine Neugierde geweckt und mich interessiert es heiß wie du dir das leisten kannst?! (wenn ich fragen darf)
hast selber vorhin erwähnt dass man als Student reich ist ( ich vermute mal versteckte Ironie :D)
ich bin jedenfalls auf weitere Updates gespannt. werde hier regelmäßig nachschauen.
wo lässt du deinen Wagen folieren? für wieviel? 
danke im voraus
mfg davut 
Hey alles schön und gut 
für die EBA gibts noch ein dankeschön hab aber eine frage
hast du dein altes kennzeichen genommen oder ein neues bestellt ich komm damit irgendwie nicht ganz kla 
und woher hast du das neue kennzeichen ..wie siehts aus usw. 
danke schonmal im voraus 
mfg