Schaut mal was ich eben in der Tanke mitgenommen hab...
Soll keine Schleichwerbung sein, nur zur Information.
EDIT: Ich halte von sowas eh nichts, da ich original Xenon hab.Aber vielleicht bringts dem ein oder anderen was.
Schaut mal was ich eben in der Tanke mitgenommen hab...
Soll keine Schleichwerbung sein, nur zur Information.
EDIT: Ich halte von sowas eh nichts, da ich original Xenon hab.Aber vielleicht bringts dem ein oder anderen was.
das iPhone ist einfach ruck-zuck-schnell, das finde ich hammer. es gibt nie denkpausen bei dem teil.
Aber Grad in Sachen speed gibt bessere Geräte z.B. HTC Desire.
Ich würd sagen du liest dir deinen Text mal genau durch und bearbeitest den nochmal is ja wahnsinn diese Sätze.
Was hat aufgeleuchtet?
Was stand im Fehlerspeicher?
Vor der Reise?
Nach der Reise?
Die vom e90 ist nicht für den e46 zugelassen.Das einzig legale ist das Selbstleuchtente Nummernschild von 3m z.B.
Allerdings braucht man bisschen handwerkliches Geschick um des "sauber" am e46 hinzubekommen.Sieht gut aus find ich.
Am besten Suche benutzen.
diese Frage kann man nicht beantworen...
ja is scho klar so lernt man rückwärts einparken in der Fahrschule... aber deswegen siehst du doch trotzdem den genauen Abstand nach hinten nicht!
Damit sieht man den Abstand zum Bordstein
Da hilft nur nachrüsten des PDC´s oder eben probieren, probieren, probieren.
hatte auch die "richtigen" mit Steuergeräten und trotzdem diese Fehlermeldung aber dank User Straubinger nicht mehr.
des ham die bestimmt hier gelesen ![]()
![]()
![]()
Hallo Zusammen, schaut doch euch das mal anRettungskarte
als hätten dies gewusst ![]()
![]()
also nochmal wegen der Fehlermeldung, lasst euch doch einfach von nem User hier im Forum die Abfrage der Rückleuchten deaktivieren.
Fehlermeldung weg und Garantie ist auch nicht futsch...