geht nicht
Beiträge von AL_Bustan
-
-
-
Da hat man doch echt´n Problem wenn einem sowas passiert oder?
Geht da versicherungstechnisch nichts?PS:Überlege dir die Variante mit dem Motor für 1800€ is denk ich die vernünftigste...
Viel Glück
-
Also dann wirds wohl auf einen aus der Spitze des Test´s hinauslaufen...
Hab ich mir schon gedacht das des V-Profil scheiße is...der letzte Reifenfritze hat den voll gelobt als ich da war.
-
Hallo Zusammen,
brauche allerwarscheinlichkeit noch diesen Sommer neue Reifen.
Im aktuellen ADAC Reifentest hat man jetzt ja nen schönen Überblick.
Ich könnte mir natürlich den Testsieger einfach kaufen und fertig aber...
Hat vielleicht jemand von euch einen der dort aufgelisteten Reifen momentan drauf und kann bisschen was dazu berichten?
PS: Ich finde dieses V Profil immer ziemlich "cool" aber taugt des auch was?
Update Seite 3
-
Zitat
Zitat von »Buetti«
im Winter eine Flasche Bier drinnenZitatUnd welchen Sinn hat das?
gar keinen, denn dann platzt die im Winter schön bei Minusgraden
-
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Bin auch ADACplus Mitglied.
Eigentlich war ich jahrelang immer gegen ADAC aber ich hab mir dann gedacht, für jeden scheiß gibt man Geld
aus dann kannste die 80 Euronen einmal im Jahr für was sinnvolles ausgeben.Hatte ihn jetzt einmal gebraucht, weil mir (bei anderm Auto) n Marder die Kraftstoffleitung angebissen hatte und sich mein Tank
innerhalb von Sekunden leerte:-)Gruß
-
Okay der Preis
-
nein, im Innenteil des Kofferaumdeckels ist nur noch der Stecker zum abstecken der Griffleiste.(bisschen versteckt)
Beim aufmachen werden dir diese Clips kaputt gehen , denk dran dass du dir da auch noch welche holst.
-
Zitat
mhh müsste er dann nicht den innen raum nass habe wenn der wärmetauscher undicht ist ???
Also wenn du minimalen Verlust hast dann merkst du es nicht im Innenraum weil es sozusagen am Wärmetauscher verdampft.
Bis ich den Fehler gefunden hatte wurde alles ausgetauscht...Ich bemerkte schließlich das ich nur verlust habe wenn die Heizung an ist oder sich zuschaltet.