wieviel Kühlwasser verlierst du?
keinerlei Tropfen zu sehen auch nicht bei laufenden Motor?
Fahre mal ne ganze weile ohne Lüftung also komplett ausmachen, falls du dann keinen Verlust hast dann is es der Wärmetauscher der undicht ist.
wieviel Kühlwasser verlierst du?
keinerlei Tropfen zu sehen auch nicht bei laufenden Motor?
Fahre mal ne ganze weile ohne Lüftung also komplett ausmachen, falls du dann keinen Verlust hast dann is es der Wärmetauscher der undicht ist.
viele e46 haben in dieser Leiste auch 2 kleine Aquarien
ich mein natürlich das die Beleuchtung ausfällt weil alles vermodert und voller Grünspan ist.Und irgendwann geht dann auch der microschalter flöten.
Die Leiste bekommste nur im ganzen und kostet ca. 100Euro ohne lackieren.
Also wenn dann die CCFL
schaut doch vieeel besser aus und ist ja auch bisschen breiter
Riesen Dankeschön
Hallo schöner Wagen, mit ein paar Sachen kannst du optisch noch viel verbessern.
z.B. graue Frontblinker statt der weißen, Original voll Chrom Nieren, und nen original Doppelrohr Endtopf mit Chromblenden.
Natürlich kannst auch einiges codieren lassen...
Immer bedenken weniger ist oft mehr.
Gruß
Ps Kannst ja mal meine Limosine anschauen
ja bilder motoraum von den Steuergeräten bzw. Kabeldurchführung meinte ich.
Also denk des bekomm ich hin. Danke schonmal.
Möchte mein Standlicht auch beibehalten deswegen werd ich das Kabel auch anders verlegen..
ZitatDie SWAnlage kannst komplett drin lassen...
ja wenn mans so bedenkt stimmt, weil der Scheinwerfer muss ja net raus
Aber bekommt man dann des Glas ab?
Und die Ringe selber, haste die nur geklipst oder auch noch mit Kleber festgepunktet?
Also n Bild vom Innenraum oder so wär halt echt top.Kannst mir da mal eins zukommen lassen per Mail dann schreib ich dir mei email.PN natürlich
Sers,
hatte schonmal einen ähnlichen Thread aufgemacht.
Ich habe an meinem e46 mit Xenon das us-drl codiert und bin immer noch am rummachen ob ich dazu die bernstein bzw. orangenen Ringe einbau.
Habe bis jetzt eben nur die Ringe für 100 Euronen gesehen und des war mir zu viel.Aber bei denen aus eBay werd ichs mir nochmal überlegen.
Da ich Xenon hab bereitet mir nur die Scheinwerferreinigungsanlage bisschen Kopfzerbrechen wegen dem Einbau...
Und wo ich die Steuergeräte hin verstauen tu.
Vielleicht kann ja einer von euch mal´n Bild vom Morotaum machen wie ers gelöst hat.
Gruß