und mal wieder einen den´s erwischt hat...
Julian bei dir is auch noch gar nicht so lang her oder.
Also des riecht echt verdächtig nach Ausgleichsbehälter, um sicherzugehen schau aber auch mal die Wasserpumpe und das Thermostat an.
und mal wieder einen den´s erwischt hat...
Julian bei dir is auch noch gar nicht so lang her oder.
Also des riecht echt verdächtig nach Ausgleichsbehälter, um sicherzugehen schau aber auch mal die Wasserpumpe und das Thermostat an.
Mal von den Felgen abgesehen...
irgendwie schaut der zusammengefi*** aus
.
Schon allein wenn der ne neue Kupplung gebraucht hat.
Ich schätze mal der wurde immer getreten ob kalt oder warm!!
Da findest du bessere....
klar kannst du mischen... ohne Probleme
Hallo, also wenn ich mir des so anschau dann finde ich den Preis fast zu hoch...
Für dieses Geld bekommt man dann schon das FL-Cabrio.
Ansonsten hörst sich alles ganz gut an.
Schau dass du am Preis noch was drücken kannst ansonsten schönes Cabrio und vor allem guter Motor ![]()
Hallo,
Xenon oder Halogen?
PS: such doch mal nach nem gebrauchten bzw. schau mal in der Bucht da wirst du was passendes finden und viel ----------günstiger
Hab ein
Fujitsu Siemens Pocket Loox n100 mit Navigon
36 einzelnen Länder + Gesamteuropa+Zenrtraleuropa
Passt auch in jede Hosentasche...
Ansonsten Landkarte oder Google Earth bzw. Google Maps auf´m Desire
Hallo kann mich meinem Vorrredner nur anschließen...
Mehr spaß haste mim 320er aber du kommst mit dem 318er auf jedenfall billiger weg, schon allein Reperaturen und so.
ZitatKleiner tip von mir, halt die Fernbedienung mal an den Kopf aus weiter entfernung, und du siehst es wird funktionieren.
Genau ![]()
![]()
am besten mit dem Schlüssel an den Kinnknochen