Beiträge von AL_Bustan

Steht doch ganz gut da!

Viel Spaß mit deinem neuen Auto...

Jetzt noch Original Chromnieren rein.

PS: Falls du deinen Auspuff kacke findest( des einzelne Rohr),dann kann ich dir n Tipp geben wie du auf 6 Zylinder-Original Optik kommst.

Gruß

Hallo,
    bei dem Baujahr brauchst du dir keine Gedanken mehr machen wegen Hinterachse...

Ruf vorher beim TüV mal an und lass dir nen Meister geben :!::!::!: weil die im Büro geben dir kurzfristig keinen Termin.
    Besprech kurz mit dem TüV-Meister was Sache ist und der wird dir dann alles kurz erklären.n erwähnt wenn du ihn kaufst, ab da dann TÜV neu.
    Dann kommst zum durchschauen und hast dann wie scho

So hab ich es neulich bei nem anderen Auto auch gemacht.

Falls der Verkäufer einigermaßend serios ist dann kannst ohne bedenken kaufen wenn so alles technisch in Ordnung ist.
    Des ist in guter( normaler) Preis von diesem Modell.

Wegen der KM zahl brauchts du dir keine Gedanken machen, auch wenn des einer der "kleinen" Motoren ist wirst da noch lange freude haben
    wenn du ihn gut pflegst und regelmäßig wartest.

PS: Wenn du dir nicht ganz sicher zum technischen Zustand bist, dann fahre zu ner Tüvstelle ( oder ähnliches) und lass in durchchecken.
    Kostet dich 50Euro, wenn du ihn dann kaufen solltest hättest du gleich 2 Jahre neu Tüv.

Gruß

Zitat

Ich habe schon lange das Gefühl, dass viele in der heutigen Gesellschaft total "Aroma-Traumatisiert" sind.
    WC-Gel-Sticks, Raumerfrischer, Duftbäume - und alles riecht gleich (total künstlch, chemisch, eklig).

Ich steh auf Parfumfrei!

Bist du so ein Öko?

Also momentan is ja net so arg warm aber Deo benutzt du schon oder?

Was spricht dagegen sich ein bisschen einzuduften bzw. in seinem Auto einen Duftbaum oder sonstiges aufzustellen.

also Probleme haben manche...

Hallo,
    habe an meinem e46 VFL (Xenon), Us-Tagfahrlicht codiert und bin am überlegen Bernstein Angel Eyes einzubauen.

Es leuchten dann ja auf Stellung Standlicht die Angel Eyes und bei eingeschalteter Zündung auch das Us Tagfahrlicht.

Hat des vielleicht schon wer? Sieht doch dann bestimmt so "ähnlich" wie des neue Tagfahrlicht von Bmw aus.

PS: Finde das bei den älteren Bmw´s Bernstein "originaler" wirkt wie diese Neon-weißen

Hallo Zusammen,

die anderen Scheibenwischer Threads sind schon ziemlich alt deswegen hier nochmal.

Meine Scheibenwischer knarren wie die Sau - ernsthaft des macht mich wahnsinnig.
    Okay die sind auch scho fast 2 Jahre jetzt drauf... :whistling::whistling:

Jetzt hab ich mir gedacht dass ich, wenn ich eh neue kauf, gleich auf so Aero Twin´s umrüst.
    Die so Vollgummi halt sind. Da gibts es doch bestimmt auch Originale oder so Umrüstsätze die ich dazu brauch...
    Jetzt meine Frage was könnt ihr empfehlen, welche habt ihr bzw. setzt doch am besten gleich nen Link mit rein.
    PS: Fahre einen e46 VFL

Gruß

Hier noch die Bosch Teilenummern

Wischblatt Aerotwin Retro, Set (AR 728 S) 3 397 118 904 Sind die neueren für E46, aber der fahrerseitige Wischer ist etwas kürzer
    Aktionen
    Wischblatt Aerotwin Retro, Set (AR 607 S) 3 397 118 909 Sind die alten, die früher Bauhreihen zweckentfremdet wurden

kann dir dieses hier empfehlen:
    Alpine CDE 9882Ri CDE-9882ri CD-Autoradio USB / iPod Bluetooth ( gibts in 2 Farben)

Alpine spricht für sich und von der Preisklasse her top Gerät. Ich hab es selber.

Da haste hinten nen USB-Anschluss den du per verlängerungskabel (1m) dann ins Brillenfach legen kannst.

Dazu muss dein Brillenfach raus, hinten sauber ein Loch fürs Kabel Bohren, Brillenfach rein.

So hast du keinen störenden USB-Stick vorne rumstecken, und alles ist unsichtbar im geschlossenen Brillenfach.

Falls du Bilder mal sehen willst dann schreib mir deine e-Mail per Privat Nachricht

Gruß