Beiträge von AL_Bustan

    Falls der Verkäufer einigermaßend serios ist dann kannst ohne bedenken kaufen wenn so alles technisch in Ordnung ist.
    Des ist in guter( normaler) Preis von diesem Modell.


    Wegen der KM zahl brauchts du dir keine Gedanken machen, auch wenn des einer der "kleinen" Motoren ist wirst da noch lange freude haben
    wenn du ihn gut pflegst und regelmäßig wartest.


    PS: Wenn du dir nicht ganz sicher zum technischen Zustand bist, dann fahre zu ner Tüvstelle ( oder ähnliches) und lass in durchchecken.
    Kostet dich 50Euro, wenn du ihn dann kaufen solltest hättest du gleich 2 Jahre neu Tüv.


    Gruß

    Zitat

    Ich habe schon lange das Gefühl, dass viele in der heutigen Gesellschaft total "Aroma-Traumatisiert" sind.
    WC-Gel-Sticks, Raumerfrischer, Duftbäume - und alles riecht gleich (total künstlch, chemisch, eklig).


    Ich steh auf Parfumfrei!


    Bist du so ein Öko?


    Also momentan is ja net so arg warm aber Deo benutzt du schon oder?


    Was spricht dagegen sich ein bisschen einzuduften bzw. in seinem Auto einen Duftbaum oder sonstiges aufzustellen.


    also Probleme haben manche...

    Hallo,
    habe an meinem e46 VFL (Xenon), Us-Tagfahrlicht codiert und bin am überlegen Bernstein Angel Eyes einzubauen.


    Es leuchten dann ja auf Stellung Standlicht die Angel Eyes und bei eingeschalteter Zündung auch das Us Tagfahrlicht.


    Hat des vielleicht schon wer? Sieht doch dann bestimmt so "ähnlich" wie des neue Tagfahrlicht von Bmw aus.


    PS: Finde das bei den älteren Bmw´s Bernstein "originaler" wirkt wie diese Neon-weißen

    Hallo Zusammen,


    die anderen Scheibenwischer Threads sind schon ziemlich alt deswegen hier nochmal.


    Meine Scheibenwischer knarren wie die Sau - ernsthaft des macht mich wahnsinnig.
    Okay die sind auch scho fast 2 Jahre jetzt drauf... :whistling::whistling:


    Jetzt hab ich mir gedacht dass ich, wenn ich eh neue kauf, gleich auf so Aero Twin´s umrüst.
    Die so Vollgummi halt sind. Da gibts es doch bestimmt auch Originale oder so Umrüstsätze die ich dazu brauch...
    Jetzt meine Frage was könnt ihr empfehlen, welche habt ihr bzw. setzt doch am besten gleich nen Link mit rein.
    PS: Fahre einen e46 VFL


    Gruß


    Hier noch die Bosch Teilenummern


    Wischblatt Aerotwin Retro, Set (AR 728 S) 3 397 118 904 Sind die neueren für E46, aber der fahrerseitige Wischer ist etwas kürzer
    Aktionen
    Wischblatt Aerotwin Retro, Set (AR 607 S) 3 397 118 909 Sind die alten, die früher Bauhreihen zweckentfremdet wurden

    kann dir dieses hier empfehlen:
    Alpine CDE 9882Ri CDE-9882ri CD-Autoradio USB / iPod Bluetooth ( gibts in 2 Farben)



    Alpine spricht für sich und von der Preisklasse her top Gerät. Ich hab es selber.


    Da haste hinten nen USB-Anschluss den du per verlängerungskabel (1m) dann ins Brillenfach legen kannst.


    Dazu muss dein Brillenfach raus, hinten sauber ein Loch fürs Kabel Bohren, Brillenfach rein.


    So hast du keinen störenden USB-Stick vorne rumstecken, und alles ist unsichtbar im geschlossenen Brillenfach.


    Falls du Bilder mal sehen willst dann schreib mir deine e-Mail per Privat Nachricht


    Gruß

    Der erste Pfeil von dir zeigt auf die Sicherung vom Radio :D


    Der 2te is dein Antennen eingang :D


    Ja brauchst nen Antennenstecker... manche Radios haben nen anderen Eingang dann brauchst du nen Adapter


    Aber mal ehrlich ein AEG Radio in nem BMW ich weiss net... ;(


    Denk doch mal über´n Alpine oder so nach, dann hast zusätzlich auch noch richtig Power.