Hier der Link dazu Ctek-multi-xs-4003-batterie-ladegerät
Beiträge von AL_Bustan
-
-
Zitat
Wenn man sich nicht unbedingt Castroldreck in den Motor kippen lassen möchte und das auch noch 5w-30, dann würd ich schon eigenes Öl besorgen. Zur Not die Hausmarke vom Praktiker und somit Addinol 5w-40 für gut unter 20€/L.
Alles besser als Castrol...
endlich einer der es auf den Punkt bringt.Immer dieses Castrolmarketing nur weils auf dem Deckel steht... -
Nimm diese 5.0er da. Damit kannst beides Laden. Such mal bei unseren Produkt Reviews , da hat vpixel darüber berichtet.
Es hängt mit dem Ladestrom zusammen.
-
Ziemlich geil das ganze...
Haste denn Tachovideos oder ähnliches davon?
-
Ich habe schon ein wenig gegoogelt, aber bis jetzt noch keinen passenden Adapter (65 auf 50) gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Adresse oder einen passenden Link dazu!?
schau mal hier rein!!have fun
-
Andere Rückleuchten kaufen, z.b. LEDs von eagle eyes.
-
-
-
Gibts die jetzt noch zu kaufen oder sind diese hier vergleichbar
-
HIER geht´s aktuell weiter:
Hallo zusammen,
ich mache absichtlich keinen neuen Thread zu dem Thema auf.Ich möchte von euch wissen, was braucht man alles an Werkzeug/Werkstoffe, um als "handwerklich geschickter" kleiner Reparaturen bzw. Verschleißteile wechseln zu können.
Es gibt ja diese Bücher ála "So wirds gemacht" oder "So helfe ich mir selber"
Sicherlich sollte man meinen, dass jeder ein bisschen Werkzeug zuhause hat.Oftmals fehlen einem aber grad die Sachen die man braucht.
Schreibt doch einfach was man(n) eurer Meinung nach alles braucht.Gerne auch den Hersteller dazu.
Am besten dann immer die Liste mit erweitern.Ich werde es dann hier herein editieren.
Also dann haben wir:
Werkzeuge:
Werkstoffe: