Hallo
Ich habe diese bmw diagnostic tool bestellt, Das Gerät ist Gute Qualität und Funktioniert. Betrieb Ist weiter Empfehlenswert.
für 700 solltest du erstmal nen Deutschkurs belegen. Das riecht alles ziemlich nach "Schleichwerbung"
Hallo
Ich habe diese bmw diagnostic tool bestellt, Das Gerät ist Gute Qualität und Funktioniert. Betrieb Ist weiter Empfehlenswert.
für 700 solltest du erstmal nen Deutschkurs belegen. Das riecht alles ziemlich nach "Schleichwerbung"
Ne sollte schon was besseres sein. Hab momentan die Alphas verbaut, bin aber nicht zufrieden.
Wieso unzufrieden?
Willst du sterben?Galte unterwegs bei nem Reifenfritze an und lass dir 2 neue draufziehn.Dann hast schon 30 Minuten sonderpause
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schreib doch mal 3M direkt an und frag danach wegen Support.
Sent from my iPhone using Tapatalk
wie wärs mit suchen im Forum? Oder zu faul
Denn die Suche bringt wirklich viele hilfreiche Threads
Bearbeite die Bilder doch nicht so stark...man kann ja kaum Details erkennen...
Ansonsten echt schick, wobei mir das folierte Touring 330xi und die 20" jetzt nicht so zusagen.
Bei den Leuten sitzt die Kohle einfach nicht mehr so locker.Ginge es um eine Münzsammlung, wärst du vielleicht besser bedient...
Aber mal ehrlich, welche Zielgruppe sammelt denn heute noch Briefmarken...?
In den Zeiten der automatischen Frankierungen oder E-Postbriefen, können das nun nicht einmal mehr kleinere Kinder machen.
Also geh wirklich zu nem Händler, und nehm das Geld was du bekommst oder behalte diese einfach.
aber es geht einem doch ein lächeln übers gesicht, wenn einer mit einem golf irgendwas mit lichthupe vorbeibrettert und du ihn 3 kurven weiter im straßengraben liegen siehst
Lass doch die Leute dann einfach überholen??
Meinst du das denen dann einer abgeht wenn die gegen ein 10 - 14 Jahre altes Auto besser abziehn?
PS: Es werden heute immer noch Autos mit 100 Diesel PS gebaut...
von dem dämlichen 0w30 umgestigen bin.