Beiträge von AL_Bustan

Berichte mal über deine Chinakracher...ich sag dir gleich, 6000 kelvin ist zwar optisch schön, die Ausleuchtung wird aber krass leiden.

Ich und viele andere werden dir Alpha lights 5000kelvin empfehlen.Diese sind auch zugelassen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn es nach manchen Usern geht, braucht man für alles eine super "Sonderanfertigung" die richtig viel Geld kosten muss.Aber wie heißen die Zauberwörter:
    "Finanzierung" und "Gasanlage"[quote='robka','index.php?page=Thread&postID=405941#post405941']aniel mit seinem beschissenen geldproblem - darüber können wir uns gerne mal persönlich unterhalten - habe ich jemals gesagt dass ich etwas geschenkt haben will? du weisst gar nicht was unsere idee/planung hinter diesem aufwand war.

:thumbup::thumbup:

Also Jungs, basteln ist erlaubt.

Ich weiß zu dem Thema gibt es schon eine Menge Fragen, aber es hat keine so richtig zu mir gepasst.

Das ist jetzt der neue "Standartspruch" wenn man sich nicht einlesen will.

Dann mal ab zu BMW und tauschen lassen

:applaus:

Mein Luftdruck bei Sommerreifen Hankook 225 45 17zoll ist 3 Bar.

Warum? Ganz einfach: ca. 0,3 Bar mehr als Fahrzeugherstellerangabe.
    Mein max. Druck für meinen Reifen sind 3,5 Bar.
    PS: Auch ein Dorfmeister kann Ahnung haben, vielleicht sogar mehr wie ein MB Geselle mit krassen Rechtschreibfehlern

Zitat

Also ich war am Anfang auch sehr septisch was diese Asiatischen Reifen angeht aber wie hier schon jemand genau richtig gesagt hat nicht alle über den Kamm scheren Hankook und Kumho sind keine schlechten reifen habe mir jetzt selber die kumho gekauft und bin mit zufrieden...:

Nur das hankook in Ungarn hergestellt werden