Beleidigungen haben hier nichts verloren

Automatik und Sport ESD, jetzt mal richtig
-
-
daniel hat hier auch nichts verloren.
trotzdem sorry dafür.
-
Wenn es nach manchen Usern geht, braucht man für alles eine super "Sonderanfertigung" die richtig viel Geld kosten muss.Aber wie heißen die Zauberwörter:
"Finanzierung" und "Gasanlage"[quote='robka','index.php?page=Thread&postID=405941#post405941']aniel mit seinem beschissenen geldproblem - darüber können wir uns gerne mal persönlich unterhalten - habe ich jemals gesagt dass ich etwas geschenkt haben will? du weisst gar nicht was unsere idee/planung hinter diesem aufwand war.
Also Jungs, basteln ist erlaubt.
-
Zitat
daniel hat hier auch nichts verloren.
trotzdem sorry dafür.
-
danke al_bustan. endlich mal jmd der nachdenkt.
-
daniel: was heisst hier geld spielt eine rolle?? wo liegt überhaupt dein problem, denkst ich bin ein armer schlucker oder was??
Wenn es nach manchen Usern geht, braucht man für alles eine super "Sonderanfertigung" die richtig viel Geld kosten muss.Aber wie heißen die Zauberwörter:
"Finanzierung" und "Gasanlage"Damit is alles gesagt
-
Also ihr habt euch ja lieb
Schön siehts nicht aus, aber ob weniger Leistung da ist, ist vll auch nur Messbar belegbar ^^. Habe das bei meinem Z3M Roadster auch gemacht, und ob du nun 321PS hast oder 319PS juckt nicht wirklich (ich habe auch nichts gemerkt).
Dafür hat man einen tollen Sound ;).Bin auf das Endergebnis gespannt =). - bzw gibts vll scho ein Vid ? würde es gerne mal hören =).
Bzw anstatt alles offen zu lassen im ESD könnte man ja auch ein geschloßenes Rohr reinschweißen
- vll auch ne alternative evtl.
Wäre nu interessant zu wissen wie sich der Sound dann verändern würdeUnd bitte kommt mir keiner mit "Wie am Z3 M gebastel? "- sry aber wofür 2500€ für ne Klappenabgasanlage hin blätter, wenns mit bissl arbeit und reichlich spass auch was gutes gibt!
Acha, an meinem e46 M3 is der ESD auch nicht mehr so wie er einmal war...
Ich finds übrigens gut das es Leute gibt die sowas in Angriff nehmen und einfach mal ausprobieren!
Achjaa.. mein Z3 M hatte sich so im unteren bis mittleren drehzahlband bei Halb bzw / volllast wie ein Porsche angehört Oo
-
Würde ja ein Video machen, hab aber kein Handy mit Videofunktion
-
Ich denke da wirst so gut wie bei jedem ESD das Problem haben (zumindest von Bastuck, Eisenmann, Reuter usw)
Das einzige ist was ich mir vorstellen kann das du dir beim Stüber einen machen lässt, bzw ne komplette Klappenauspuffanlage.
Bei dene kannst du nämlich deine Wünsche äusern, und die bekommen das auch hin (Stüber vorallem) das du nacher einen schönen Klang hast
in der Lautstärke die du willst und das Dröhnen weg ist, bzw stark veringert! -
So sieht das bei mir hinten drin aus
Achja, wohl bemerkt das absolut kein Dröhnen mehr vorhanden ist!!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fotoea21z5f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/neu1mediumlalt0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/neu2mediumm7luy.jpg]