Wir reden hier gerade von dem Unterschied in der Breite.
Auserdem geht es um WINTERreifen.Und da hat ein schmalerer Reifen halt einfach mehr Vorteile!Hat nichts mit Geld zutun
Wir reden hier gerade von dem Unterschied in der Breite.
Auserdem geht es um WINTERreifen.Und da hat ein schmalerer Reifen halt einfach mehr Vorteile!Hat nichts mit Geld zutun
Wenn es das Geld hergibt die Breiten, ansonsten die 205er
Wie sinnlos ist des bitte?
ALso ich hab dieses hier Klick passt auch Farblich gut.
Nimm die 205er.
Auch wenn jetzt wieder viele sagen je breiter desto besser...das ist völliger Quatsch.Schmalere Reifen sind bei Schnee von Vortei.l
Hört sich erstmal nicht schlecht an, was genau bringt denn die Scheibenversiegelung genau? Perlt "nur" das Wasser ab oder wird auch das Verschmieren der Scheibe verhindert? Oft bemerkt man dies ja erst wenn man gegen das Licht fährt.
Wendest du das nur vorne an? Hinten wäre das doch vielleicht auch Interessant oder? Wie lange dauert das Versiegeln bei dir so ungefähr?
Also dass ist so eine 2 Komponenten Packung.Dies wird durch brechen, schütteln aktiviert und dann gleichmäßig auf die saubere Scheibe aufgetragen.
Stell dir einfach diesen Lotusblüteneffekt vor, also die Tropfen rauschen durch den Fahrtwind richtig weg.Und ich hab absolut keine Probleme bei Regen-Nachtfahrten gehabt.Bei so Billigzeug ist oftmals jede Nachtfahrt ein Blindflug.
Achja ich konnte im Winter feststellen dass Eis sich besser von der Scheibe löste...
Also wie gesagt es hält echt lange
Stinknormale Lackpolitur funktioniert da genauso gut und kostet nen Bruchteil.
Du kennst dich aus!
Hallo zusammen,
ich habe auf unseren Autos bis jetzt immer die Windschutzscheibe versiegelt. Nicht mit diesen billig Rain-x Mittelchen, sonder mit einem wirklich gutem Produkt.
Es handelt sich um "super water perl" von der Firma B*erner.
Laut Hersteller bleibt die Scheibe 10 Monate versiegelt, meine ist jetzt 16 Monate drauf und lässt jetzt nach!
Bei eBay wird das Teil für 20 Euro verkauft, allerdings ohne Vorreiniger.
Wichtig ist immer dass die Scheibe mit einem richtigen "Vorreiniger" behandelt wird, was dann die Haltbarkeit verbessert.
Ich werde demnächst wieder etwas bestellen,also falls jemand Interesse hat bei mir melden.
Preis wäre 1x super water per + 1x Vorreiniger = 22,50€ zzgl.Versand
Soll keine Werbung sein, nur wenn ich bei B*erner bestell und Jemand etwas braucht warum nicht.
PS: Sollte viel Interesse bestehen dann kann sich der Preis bisschen reduzieren.
Hier mal ein Link zum eBay Artikel Klick
Alles anzeigenOh man davon hab ich ja noch nie was gehört!! Und ich hab bei BMW gelernt.
Die wenigsten Händler haben einen M// aufen Hof stehen.
Ihr müsst doch selber zu geben dass das völliger schwachsin ist.
Kann mich aber auch gerne noch mal informieren wenn ihr das wollt.
seh ich genauso.Habe nicht bei BMW gelernt.
Vorallem wenn du mit nem "alten" 3er da ankommst, meinst dann bist du da der PremiumKunde?
Hab ich auch
Ein auf Drehzahl gehaltener 320i wird dir immer überlegen sein!
ja genau, auch in Sachen Verbrauch